Ricerca waypoint: 

Log per Ein Häuschen für Pit...    trovata 29x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. settembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. marzo 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. marzo 2018 skyrapper non ha trovato la geocache

An den genannten Koordinaten habe ich leider kein passendes Häuschen gesehen.

Sobald Pit wieder gesichtet wird, versuche ich es auch noch einmal.

Nota 18. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 07. marzo 2015, 16:26 krimonolov ha trovato la geocache

Meine Coords sprangen wie verrückt und ich habe mit dem Suchen nur deshalb weitergemacht, da Large doch wohl zu finden sein musste ...und tatsächlich..mein Handy zeigte zwar 120 m im Off, aber da wohnt Pit..(war leider unterwegs, so dass ich nur einen Gruß da lassen konnte)
Dfdc!

trovata 25. gennaio 2015 Taifunsurfer ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden! Zettelrückseite genutzt um zu loggen, da war noch Platz Lachend

trovata 05. ottobre 2014, 12:10 heide45 ha trovato la geocache

Schöner Cache, leicht gefunden. Unser erster nach längerer Zeit und Umzug in eine neue Umgebung.

tftc

trovata 27. settembre 2014, 16:00 FamGrewe ha trovato la geocache

Pit gefunden und geloggt. :-)
DfdC

trovata 21. settembre 2014, 16:55 kriflo ha trovato la geocache

21. September 2014 16:00

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC.

trovata 24. agosto 2014, 12:10 threeprincesses ha trovato la geocache

Gut zu finden.

War unsere erste Tour.

trovata 23. aprile 2014, 19:17 Gigibion ha trovato la geocache

Gut gefunden. danke

trovata 06. aprile 2014, 15:40 kipperlenny ha trovato la geocache

Auch wenn es nach Rätsel klingt, einfach :D

disponibile 25. febbraio 2014 tsi2010 fatto manutenzione sulla cache

Hallo Ihr Suchenden! ;)

Wir waren gestern mal selbst wieder da und haben bei Pit´s´Häuschen ein bischen

Frühjahrsputz gemacht. Ich hoffe das hält wieder ne Weile.....

Viel Spass Euch noch ! :)

trovata 27. ottobre 2013, 18:14 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 6. Oktober 2013

trovata 18. ottobre 2013 Sippe Teja ha trovato la geocache

Das Haus war nicht nur von Pit bewohnt ;) Er hatte wohl Besuch.

trovata 12. ottobre 2013, 13:30 ElBeutel ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, nass geworden Lachend

trovata 06. ottobre 2013, 23:00 Mimic 96 ha trovato la geocache

Mal eben bei der Gassirunde gecacht

trovata 07. settembre 2013, 13:05 mr.+mrs.high ha trovato la geocache

Das war für heute der letzte. Pit hat ganz viel Tierischen BesuchZwinkernd

trovata 30. luglio 2013 marcovo ha trovato la geocache

Mein Erster Lächelnd Ein super Cache für den Eintieg - Danke schön

trovata 16. giugno 2013, 13:30 Out-Fun ha trovato la geocache

Das Häuschen gut gefunden, aber es ist renovierungsbedürftig.

trovata 22. aprile 2012 charly* ha trovato la geocache

ÜberraschtAchtung: Pit's Häuschen hat einen Bewohner gefunden, bitte z.Zt. nicht stören!

Wir wollten heute noch mal sehen, ob wir nicht einen besseren Weg finden und mussten feststellen, dass Pit einen Untermieter aufgenommen hat.

trovata 14. aprile 2012 charly* ha trovato la geocache

Lächelnd Es war unser erster Cache und es hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind jetzt auf den Geschmack gekommen und werden gleich Morgen den nächsten Versuch starten.

Vielen Dank für den Cache.
charly*   Cool

trovata 23. ottobre 2011 szaushi ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache! Suche war etwas aufwendiger, da mein Zumo 660 mit Topo doch nicht so geeignet scheint ....

Könnte etwas wetterfester sein!

Ansonsten: Nett gelegener Cache!  :)

trovata 15. settembre 2011 kerl175 ha trovato la geocache

War mein erster Cache, habe ihn gleich gefunden.
Habe leider nichts zum tauschen dabei gehabt und alles drin gelassen.

trovata 30. agosto 2011 ekorren ha trovato la geocache

Sollte Pit gerne Schnecken und anderes Kleinvieh mögen, ist der Cache für ihn sicher ein gefundenes Fressen ;-) Leider ist das, wenn man eigentlich nur eine Dose suchen und vielleicht etwas darin hinterlassen will, nicht so appetittlich.

Wie auch immer: Dose ist Dose ;-)

trovata 14. agosto 2011 Stoy.biz ha trovato la geocache

Unser erstes Cache und auch gleich gefunden.

Leider nicht gepflegt und nicht Wetterfest trozdem etwas getauscht.

trovata 12. maggio 2011 ghwhann ha trovato la geocache

Wen man erst mal weiß wo Pits Häuschen ist, dann kann man es sogar vom Fußweg aus schon sehen - bei sehr genauem Hingucken.

Da die Bäume den Empfang des GPS-Empfängers nicht sehr stark beeinträchtigten näherte ich mich jedoch erstmal von der anderen Seite über einen kleinen gewundenen Waldpfad.

Von den vielen Perlen habe ich ein paar für die "Perlentaucherin" mit genommen. Leider hatte ich nichts Passendes dabei zum reinlegen.

Nächstes mal.

Ein hübscher Cache! Vielen Dank!

trovata 16. aprile 2011 Feuervogel27 ha trovato la geocache

Waren heute nochmal los ( diesmal mit passender Ausrüstung ) und haben Pit ohne probleme gefunden. Schöner morgensparziergang und schöner cache gewesen.

non trovata 03. aprile 2011 Feuervogel27 non ha trovato la geocache

Waren heute zum ersten mal unterwegs. Als wir losgefahren sind,sah es vom Wetter her richtig gut aus und wir waren auch alle drei richtig motiviert den Pit zu finden (Sollte ja nicht so schwehr sein). Nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem GPS sind wir losgegangen.                                                          Und dann kam der Regen!!!                                                      Zuerst hat uns das aber nicht weiter gestört.Weil wir kein richtiges GPS Gerät hatten sind wir nach Handykompass gegangen, und der war sehr ungenau, also haben wir nen richtigen umweg gemacht. Irgendwann waren wir bis auf die Knochen durchnässt, und beschlossen umzukehren, ein vernünftiges GPS Gerät zu kaufen und es dann später noch einmal zu probieren!                  Und Pit?, der saß in den Bäumen und hat uns ausgelacht, weil wir sein Häuschen nicht gefunden haben. Aber als wir schön im warmen gesessen haben und nen Kaffee getrunken haben war er draußen und hohlte sich nen nassen Hintern!                              Nya, wir werden es auf jeden Fall bei nächst bester Gelegenheit mit besserer Ausrüstung (und nem Regenschirm) noch einmal probieren...

trovata 13. novembre 2010 Samyra ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Cache, obwohl wir ihn im Dunkeln gesucht haben und mehrmals im Morast gelandet sind. Samyra (und die Hobbits)

Vielen Dank!

trovata 11. luglio 2010 expofan ha trovato la geocache

Auf Radtour durch schattige Gegenden gut gefunden.

Schöner Cache! Danke.

trovata 06. giugno 2010 DieFünflinge ha trovato la geocache

bei einer schönen Sontagstour hier vorbei gefahren. Erst von der falschen Seite gekommen und schon mächstig geflucht - dann doch nochmal anders rangeschlichen

trovata 06. giugno 2010 Geolex ha trovato la geocache

SmileHeute bei Schönsten Sonntagswetter Pittys Häuschen besucht und geloggt.Klasse Ding..War nur son komischer logg drin!Ohne Nickname!Muggels...?

DFDC Geolex

 

trovata 29. maggio 2010 Ihmepirat ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Fössepirat unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. In so einem schönen Haus möchte man gerne wohnen.

TFTC sagen Fössepirat u.IhmepiratLaughing

trovata 25. maggio 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Erster!!! Heute schnell während der Arbeitszeit gesucht, gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

[Ritorna al listing della geocache]