Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mennonitenfriedhof    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2016, 13:48 Bummi66 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsausflug mit den Kindern. Schatz wurde nach kurzer Suche gefunden.Schöner Cache

gefunden 04. Januar 2015 fischundkatze hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Star Wars in Eich stand heute auf dem Programm. Leider konnte ich den Todesstern nicht vernichten (DNF). Aber es gab noch einige andere schöne Caches in der Umgebung. Vom Stammtischdeckel über Mennoniten und den Nastberg war alles dabei. Insgesamt waren das über acht Kilometer Bewegung in schöner Landschaft. Leider war das Wetter etwas trüb, so dass die Aussicht vom Nastberg etwas beschränkt war.

Und sonst

Nachdem ich am Start gut parken konnte und die ersten Variablen ermittelt hatte, begann die kleine, schöne Runde in mir unbekannter Gegend. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, die Aufgaben waren eindeutig. Vielen Dank für die Wanderung.

gefunden 21. Juli 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich aber Glück. Ich habe diesen netten Multi absolviert und das Finale gut gefunden. Dann auf dem Rückweg, das Auto schon in Sicht, begann der Regen.

Danke an Felice F für den Multi sagt
CADS11

gefunden 08. Februar 2013 RolandvG hat den Geocache gefunden

 Heute Morgen wollte ich eine kleine Runde durch
die verschneiten Wälder spazieren.
Aus der kleinen wurde eine große Runde, den am Station drei notierte
ich mir eine Zahl falsch, was mir einen Umweg von 3,24 km einbrachte.
Bis auf diesen kleinen und natürlich selbst verschuldeten faupax hat mir
dieser Cache sehr gut gefallen.

Vielen Dank dafür

Vivax77


IN:TB

 

gefunden 08. Juni 2012 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die ohne Probleme mit neuen Sprossen absolviert werden konnten. TFTC

gefunden 09. Januar 2011 BurgerFam hat den Geocache gefunden

Im neuen Jahr sind wir ins Geo-Caching gestartet. War ein schöner Spaziergang - auch für die zwei Kinder, die den Cache dann auch entdeckt haben. UNSER ERSTER CACHE Lächelnd

BurgerFam

gefunden 27. November 2010 tohali hat den Geocache gefunden

Ein schöner, wenn auch kalter - es schneite leicht- , Spaziergang durch den Wald. Dank der zwei Kinder an meiner Seite, war der Schatz doch recht schnell "gehoben".
Hat Spaß gemacht und war unser erster "Cache".

Trade:
In: Büchlein und dreieckiges Minimesser
Out: Murmel und Blüte (...haben sich die Kinder ausgesucht...)

Bilder für diesen Logeintrag:
Winterlandschaft - in der Nähe des "Cache"Winterlandschaft - in der Nähe des ´´Cache´´

gefunden 24. Oktober 2010 Pathfinder 97 hat den Geocache gefunden

Jubel, das war unser 1. Cache.

Super viel spaß gemacht. Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs. Tolle Strecke. Super Idee. Mehr davon!!!

 

L Gr. Pathfinder 97

gefunden 03. Juni 2010 Antunnacus hat den Geocache gefunden

Team Antunnacus hat als Erste diesen sehr schönen Multichache gefunden. Gut zu finden, in sehr reizvoller Umgebung.

 

Danke für den schönen Chache.

Team Antunnacus

[Zurück zum Geocache]