Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mennonitenfriedhof    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. mars 2024, 19:12 kickman223 trouvé la géocache

Heute Montag den 11. März 2024.
Den Cache Mennonitenfriedhof, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 59 Cache auf Opencaching.com

Vielen dank geht an Felice für's legen und pflegen.

trouvé 13. avril 2023, 14:27 filser1 trouvé la géocache

Der Name Mennonitenfriedhof hörte sich nach Geschichte an. Also bin ich mit dem Vierbeiner, trotz schlechter Wetterprognose, zum Startpunkt. Die benötigten Werte konnte ich gut finden und auch das Final zierte sich nicht lange.
Für den Cache lasse ich gerne einen Favoritenpunkt hier.

Danke an Felice_F fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2021, 17:38 BBennyO trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. février 2021, 15:30 jadoma trouvé la géocache

Schöner Weg. Macht Spaß ihn zu gehenZwinkernd

Nur bei der 2.Station ist es ein bisschen kniffelig zu erkennen wie viele es sind.

trouvé 13. novembre 2020, 18:31 chloderic trouvé la géocache

Dieser Multi hatte heute die längste Strecke.
Alle Stationen waren gut zu finden.

Schönen Dank

Gruß

chloderic

pas trouvé 01. juin 2020, 15:01 AtheneBlack n'a pas trouvé le géoacache

Dernière modification le 02. juin 2020

trouvé 26. septembre 2019 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute dieser nette Multi in Verbindung mit den Elfensteinen gelaufen.
Eine nette Runde mit eindeutigen Stationen, die noch dazu durch ein landschaftlich schönes Areal führt, sehr schön!

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 25. septembre 2019 Lettertrolline trouvé la géocache

Gemeinsam mit xtqx1 machte ich heute einen Ausflug nach Eich um diesen Multi zu absolvieren. Nach den Elfensteinen fanden wir noch den Weg zu diesem Finale.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline

trouvé 20. mars 2016, 13:48 Bummi66 trouvé la géocache

Schöner Sonntagsausflug mit den Kindern. Schatz wurde nach kurzer Suche gefunden.Schöner Cache

trouvé 04. janvier 2015 fischundkatze trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2014 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Star Wars in Eich stand heute auf dem Programm. Leider konnte ich den Todesstern nicht vernichten (DNF). Aber es gab noch einige andere schöne Caches in der Umgebung. Vom Stammtischdeckel über Mennoniten und den Nastberg war alles dabei. Insgesamt waren das über acht Kilometer Bewegung in schöner Landschaft. Leider war das Wetter etwas trüb, so dass die Aussicht vom Nastberg etwas beschränkt war.

Und sonst

Nachdem ich am Start gut parken konnte und die ersten Variablen ermittelt hatte, begann die kleine, schöne Runde in mir unbekannter Gegend. Alle Stationen konnten gut gefunden werden, die Aufgaben waren eindeutig. Vielen Dank für die Wanderung.

trouvé 21. juillet 2014 CADS11 trouvé la géocache

Da hatte ich aber Glück. Ich habe diesen netten Multi absolviert und das Finale gut gefunden. Dann auf dem Rückweg, das Auto schon in Sicht, begann der Regen.

Danke an Felice F für den Multi sagt
CADS11

trouvé 08. février 2013 RolandvG trouvé la géocache

 Heute Morgen wollte ich eine kleine Runde durch
die verschneiten Wälder spazieren.
Aus der kleinen wurde eine große Runde, den am Station drei notierte
ich mir eine Zahl falsch, was mir einen Umweg von 3,24 km einbrachte.
Bis auf diesen kleinen und natürlich selbst verschuldeten faupax hat mir
dieser Cache sehr gut gefallen.

Vielen Dank dafür

Vivax77


IN:TB

 

trouvé 21. juillet 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 08. juin 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Eine schöne Runde, die ohne Probleme mit neuen Sprossen absolviert werden konnten. TFTC

trouvé 09. janvier 2011 BurgerFam trouvé la géocache

Im neuen Jahr sind wir ins Geo-Caching gestartet. War ein schöner Spaziergang - auch für die zwei Kinder, die den Cache dann auch entdeckt haben. UNSER ERSTER CACHE Lächelnd

BurgerFam

trouvé 27. novembre 2010 tohali trouvé la géocache

Ein schöner, wenn auch kalter - es schneite leicht- , Spaziergang durch den Wald. Dank der zwei Kinder an meiner Seite, war der Schatz doch recht schnell "gehoben".
Hat Spaß gemacht und war unser erster "Cache".

Trade:
In: Büchlein und dreieckiges Minimesser
Out: Murmel und Blüte (...haben sich die Kinder ausgesucht...)

Les images pour ce log :
Winterlandschaft - in der Nähe des "Cache"Winterlandschaft - in der Nähe des ´´Cache´´

trouvé 24. octobre 2010 Pathfinder 97 trouvé la géocache

Jubel, das war unser 1. Cache.

Super viel spaß gemacht. Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs. Tolle Strecke. Super Idee. Mehr davon!!!

 

L Gr. Pathfinder 97

trouvé 03. juin 2010 Antunnacus trouvé la géocache

Team Antunnacus hat als Erste diesen sehr schönen Multichache gefunden. Gut zu finden, in sehr reizvoller Umgebung.

 

Danke für den schönen Chache.

Team Antunnacus

[Retour à la géocache]