Waypoint-zoeken: 

Logs van Sinthern´s First V1.2    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gearchiveerd 31. december 2014, 15:00 Team Prilchen has archived the cache

Dieser Cache wird nun archiviert. Danke an alle Besucher

Gevonden 21. april 2014, 15:30 ogel heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang durch das Spielplatzreiche Örtchen. Die Kinder hatten auch ihren Spaß.

Gevonden 01. november 2013, 17:22 Nospheratus heeft de cache gevonden

12 1. November 2013 17:22


T4t$ Nospheratus

Gevonden 15. september 2013, 14:30 Team NinjaP heeft de cache gevonden

Schöne Runde, gut getarntes Versteck!

Toller Weg auch für Kinder (unsere sind 5 und 7), da die Rätsel gut lösbar waren und insgesamt nicht zu lang. Absolutes Highlight: zwei Spielplätze auf dem Weg. Außerdem auch nett, mal auf den Pulheimer Bach zu treffen...

Vielen Dank, wir hatten Spaß!

Team NinjaP

Gevonden 11. april 2013 Eric_2011 heeft de cache gevonden

Eine prima Runde gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden. DfdC für diesen gut angelegten Multi.

Gevonden 26. augustus 2012 gue21 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Auf diese Weise erstmals in Sinthern gewesen. Schöne Runde.

Gevonden Aanbevolen 07. juni 2012 Killerkaninchen heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache - gut zu finden.

Raus: Schildkrötenfigur

Rein: Ü-Ei-Auto

Opmerking 05. januari 2012 Team Prilchen heeft een notitie geschreven

Nach einer eher unspektakulären Ausgrabung, Cache und Coin retten können. Nun an neuer Stelle wieder auffindbar.Lächelnd

Niet gevonden 29. december 2011 marx heeft de cache niet gevonden

Ich war zum Weihnachtsspaziergang dort und habe Sinthern von einer ganz anderen Seite kennengelernt. 

Leider war der Baum da schon gefällt und ich habe ziemlich lange an der gegenüberliegenden Mauer rumgesucht. 

Jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht an meiner Anfängerblindheit gelegen hat :)

Danke trotzdem für den netten Weg bis zum Endpunkt!

Opmerking 29. december 2011 Team Prilchen heeft een notitie geschreven

Der Baum hinter dem die Dose stand, wurde abgesägt und eine LKW-Ladung Bauschutt wurde darauf geschüttet. Ärgerlich das damit unsere Spezial-Dose nicht mehr verwendetet wird, aber noch ärgerlicher ist, das auch der Geocoin „Lippische Rose“ darin begraben ist.

Werde bis ich eine Alternative gefunden haben den Cache temporär deaktivieren

Gevonden 21. oktober 2011 Nautilus666 heeft de cache gevonden

Super Multicache aus meinem Nachbardorf. Hat Spaß gemacht. Viele Grüße

Opmerking 13. augustus 2011 Team Prilchen heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde überarbeitet.
Die Dose ist nun nicht mehr außerhalb von Sinthern
und dadurch ist auch die Runde kinderfreundlicher geworden.

Viel Spaß

Team Prilchen

Gevonden 17. april 2011 Cachecau heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch Sinthern - Danke fürs Zeigen und TFTC. Am Final gab's sogar Hasenalarm...

Opmerking 26. januari 2011 Team Prilchen heeft een notitie geschreven

Heute kleine Kontrolle.
Großen Ford Bronco TB aus der zu kleinen Dose genommen.
Alles wieder trocken und an seinem Platz.

Gevonden 07. november 2010 franky55 heeft de cache gevonden

Unser erster Multicache!  An einem trüben Tag mit teilweise Regen hat er uns (von 2 -74 Jahren) viel Spass gebracht. 

Sehr schöner Weg durch reizvolle Lagen von Sinthern. Zuletzt Marsch durch die Felder. Sehr gut für Familien und Kinder und fast bei jedem Wetter zu machen.

Danke für diesen gelungenen Multicache!

out: Dino

in: Bergkristall 

Gevonden 03. oktober 2010 rechjala heeft de cache gevonden

Wir haben das schöne Wetter genutzt und die Tour per Fahrrad gemacht. Vielen Dank!

 

Gevonden 26. september 2010 Glockman heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch das Neubaugebiet, vermischt mit dem alten Sinthern. Gelungene Mischung.

In: Vogelpfeife
Out: TB

Gevonden 12. september 2010 Caddy14 heeft de cache gevonden

Hallo Prilchen,

vielen Dank für den wirklich netten Spaziergang am Sonntagnachmittag.

Wir waren heute zu unserem 1. Cache mit 4 Kindern (5-8 Jahre) und 3 Erwachsen unterwegs. Das war auch der erste Praxistest unseres neuen Garmin Dakota 20. Mein 8 jahriger Sohn hatte ´ne Menge Spaß mit dem Gerät zu navigieren. Selbst der plötzliche Regenschauer konnte unseren Kindern die Lust auf den Schatz nicht nehmen.

Auch die Erwachsenen haben nun Lust auf mehr...

Tolle Dose !!! Fast übersehen ;-)

OUT:  Flaschenverschluss, Murmel, Sticker

IN:  Taschenlampe, Leuchtklebestripes

Viele Grüße aus Pulheim

Caddy14 

    

 

Gevonden 03. juni 2010 Slivo heeft de cache gevonden

Netter Multicache, auch für Kinder im Grundschulalter lösbar. Im Sommer geschlossene Schuhe und lange Hosen ratsam.

Entnommen: Herz-Radiergummi

Hinterlassen: Zwei Dino-Pflaster

[Terug naar de cachebeschrijving]