Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immobilien    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gesperrt 17. Juli 2017 geovinny777 hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 11. Juni 2017 Brummel Bär hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht. Ist denn hier noch was ?

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau, siehe Vorlogs. Der Hint hilft weiter.

nicht gefunden 07. Mai 2016 salonue hat den Geocache nicht gefunden

wo soll der denn sein?!?

gefunden 20. März 2014, 17:51 Ratinki hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck ;)

gefunden 06. Januar 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Das es hier ein "wenig" muggelig ist, stimmt schon.

Die Koordinaten sollte man am besten gar nicht beachten sondern sich am Hint orientieren

und dann war die Dose mit dem richtigen Griff auch gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

gefunden 15. Dezember 2013, 15:56 MeliRaesfeld hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden!  :-) Danke für‘s verstecken! Logbuch voll!

gefunden 23. November 2013, 19:45 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 23. November 2013, 19:44 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 19. August 2011 TheoRetisch hat den Geocache gefunden

Koordinaten führen ca. 50m am Ziel vorbei.

Navi zeigt am Cache diese an: N51°46.156', E6°50.355'

Auch abends noch viele Muggel unterwegs...

Cache Nr. 2... weiter geht's!

gefunden 03. Juli 2011 Armsearcher hat den Geocache gefunden

viele Muggels und doch schnell und heimlich gefunden und wir sind noch nicht einmal mit dem FAHRRAD gekommen.

gefunden 05. Juni 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

GOLD beim dritten Anlauf LaughingSmileLaughing(oder war es der Vierte?). Den Cache haben wir uns hart erkämpft, es sind IMMER reichlich neugierige Muggel in der Nähe. TFTC die borkenkäfer

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Juni 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf haben wir das Versteck nicht ausmachen können, obwohl die Kids patschnass waren und wir vermeintlich jeden Zentimeter untersucht haben. Die Damen im Fahrradladen schauten auch schon ganz interessiert, also haben wir erstmal aufgegeben ;-(

dieborkenkäfer

[Zurück zum Geocache]