Waypoint search: 

Log entries for Immobilien    Found 8x Not found 3x Note 1x

Locked 17 July 2017 geovinny777 has locked the cache

Not found 11 June 2017 Brummel Bär did not find the geoacache

Leider nicht. Ist denn hier noch was ?

Note The geocache description is outdated. 25 May 2016 following wrote a note

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau, siehe Vorlogs. Der Hint hilft weiter.

Not found 07 May 2016 salonue did not find the geoacache

wo soll der denn sein?!?

Found 20 March 2014, 17:51 Ratinki found the geocache

Gutes Versteck ;)

Found 06 January 2014 Slini11 found the geocache

Das es hier ein "wenig" muggelig ist, stimmt schon.

Die Koordinaten sollte man am besten gar nicht beachten sondern sich am Hint orientieren

und dann war die Dose mit dem richtigen Griff auch gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

Found 15 December 2013, 15:56 MeliRaesfeld found the geocache

Beim 2. Anlauf gefunden!  :-) Danke für‘s verstecken! Logbuch voll!

Found 23 November 2013, 19:45 Havald found the geocache

TftC

Found 23 November 2013, 19:44 Mihoshi found the geocache

Got ya ☆

Found 19 August 2011 TheoRetisch found the geocache

Koordinaten führen ca. 50m am Ziel vorbei.

Navi zeigt am Cache diese an: N51°46.156', E6°50.355'

Auch abends noch viele Muggel unterwegs...

Cache Nr. 2... weiter geht's!

Found 03 July 2011 Armsearcher found the geocache

viele Muggels und doch schnell und heimlich gefunden und wir sind noch nicht einmal mit dem FAHRRAD gekommen.

Found 05 June 2010 dieborkenkäfer found the geocache

GOLD beim dritten Anlauf LaughingSmileLaughing(oder war es der Vierte?). Den Cache haben wir uns hart erkämpft, es sind IMMER reichlich neugierige Muggel in der Nähe. TFTC die borkenkäfer

 

Not found 01 June 2010 dieborkenkäfer did not find the geoacache

Auch im zweiten Anlauf haben wir das Versteck nicht ausmachen können, obwohl die Kids patschnass waren und wir vermeintlich jeden Zentimeter untersucht haben. Die Damen im Fahrradladen schauten auch schon ganz interessiert, also haben wir erstmal aufgegeben ;-(

dieborkenkäfer

[Back to the geocache listing]