Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immobilien    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 1x

cerrado 17. julio 2017 geovinny777 has locked the cache

no encontrado 11. junio 2017 Brummel Bär no han encontrado el geocaching

Leider nicht. Ist denn hier noch was ?

Nota The geocache description is outdated. 25. mayo 2016 following han escrito una nota

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau, siehe Vorlogs. Der Hint hilft weiter.

no encontrado 07. mayo 2016 salonue no han encontrado el geocaching

wo soll der denn sein?!?

encuentran 20. marzo 2014, 17:51 Ratinki ha encontrado el geocache

Gutes Versteck ;)

encuentran 06. enero 2014 Slini11 ha encontrado el geocache

Das es hier ein "wenig" muggelig ist, stimmt schon.

Die Koordinaten sollte man am besten gar nicht beachten sondern sich am Hint orientieren

und dann war die Dose mit dem richtigen Griff auch gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

encuentran 15. diciembre 2013, 15:56 MeliRaesfeld ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf gefunden!  :-) Danke für‘s verstecken! Logbuch voll!

encuentran 23. noviembre 2013, 19:45 Havald ha encontrado el geocache

TftC

encuentran 23. noviembre 2013, 19:44 Mihoshi ha encontrado el geocache

Got ya ☆

encuentran 19. agosto 2011 TheoRetisch ha encontrado el geocache

Koordinaten führen ca. 50m am Ziel vorbei.

Navi zeigt am Cache diese an: N51°46.156', E6°50.355'

Auch abends noch viele Muggel unterwegs...

Cache Nr. 2... weiter geht's!

encuentran 03. julio 2011 Armsearcher ha encontrado el geocache

viele Muggels und doch schnell und heimlich gefunden und wir sind noch nicht einmal mit dem FAHRRAD gekommen.

encuentran 05. junio 2010 dieborkenkäfer ha encontrado el geocache

GOLD beim dritten Anlauf LaughingSmileLaughing(oder war es der Vierte?). Den Cache haben wir uns hart erkämpft, es sind IMMER reichlich neugierige Muggel in der Nähe. TFTC die borkenkäfer

 

no encontrado 01. junio 2010 dieborkenkäfer no han encontrado el geocaching

Auch im zweiten Anlauf haben wir das Versteck nicht ausmachen können, obwohl die Kids patschnass waren und wir vermeintlich jeden Zentimeter untersucht haben. Die Damen im Fahrradladen schauten auch schon ganz interessiert, also haben wir erstmal aufgegeben ;-(

dieborkenkäfer

[Volver a la lista de geocache]