Waypoint-zoeken: 

Logs van Immobilien    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Locked 17. juli 2017 geovinny777 has locked the cache

Niet gevonden 11. juni 2017 Brummel Bär heeft de cache niet gevonden

Leider nicht. Ist denn hier noch was ?

Opmerking The geocache description is outdated. 25. mei 2016 following heeft een notitie geschreven

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau, siehe Vorlogs. Der Hint hilft weiter.

Niet gevonden 07. mei 2016 salonue heeft de cache niet gevonden

wo soll der denn sein?!?

Gevonden 20. maart 2014, 17:51 Ratinki heeft de cache gevonden

Gutes Versteck ;)

Gevonden 06. januari 2014 Slini11 heeft de cache gevonden

Das es hier ein "wenig" muggelig ist, stimmt schon.

Die Koordinaten sollte man am besten gar nicht beachten sondern sich am Hint orientieren

und dann war die Dose mit dem richtigen Griff auch gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

Gevonden 15. december 2013, 15:56 MeliRaesfeld heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden!  :-) Danke für‘s verstecken! Logbuch voll!

Gevonden 23. november 2013, 19:45 Havald heeft de cache gevonden

TftC

Gevonden 23. november 2013, 19:44 Mihoshi heeft de cache gevonden

Got ya ☆

Gevonden 19. augustus 2011 TheoRetisch heeft de cache gevonden

Koordinaten führen ca. 50m am Ziel vorbei.

Navi zeigt am Cache diese an: N51°46.156', E6°50.355'

Auch abends noch viele Muggel unterwegs...

Cache Nr. 2... weiter geht's!

Gevonden 03. juli 2011 Armsearcher heeft de cache gevonden

viele Muggels und doch schnell und heimlich gefunden und wir sind noch nicht einmal mit dem FAHRRAD gekommen.

Gevonden 05. juni 2010 dieborkenkäfer heeft de cache gevonden

GOLD beim dritten Anlauf LaughingSmileLaughing(oder war es der Vierte?). Den Cache haben wir uns hart erkämpft, es sind IMMER reichlich neugierige Muggel in der Nähe. TFTC die borkenkäfer

 

Niet gevonden 01. juni 2010 dieborkenkäfer heeft de cache niet gevonden

Auch im zweiten Anlauf haben wir das Versteck nicht ausmachen können, obwohl die Kids patschnass waren und wir vermeintlich jeden Zentimeter untersucht haben. Die Damen im Fahrradladen schauten auch schon ganz interessiert, also haben wir erstmal aufgegeben ;-(

dieborkenkäfer

[Terug naar de cachebeschrijving]