Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nübbel I    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. septembre 2014 BorgKubus a désactivé la géocache

pas trouvé 28. octobre 2012 Alles-Finder78 n'a pas trouvé le géoacache

hi

Ebenfalls lange gesucht.

gibts den CACHE noch

 

lg Alles-Finder78

pas trouvé 13. septembre 2012 askim31 n'a pas trouvé le géoacache

hi

sehr lange gesucht aber nicht gefunden!!

ist der cache noch aktiv??????

lg

askim31

pas trouvé 21. août 2011 Findus2106 n'a pas trouvé le géoacache

Moin

 

wir waren zu blöd

aber eine nette gegend

trouvé 07. août 2010 Holsten trouvé la géocache

Habe den Cache heute um ca. 15:00 Uhr gefunden. Schöner Spaziergang. Tolles Ding. Gruß Holsten.

trouvé 03. juillet 2010 Moliva trouvé la géocache

Tolles Versteck an einer schönen Stelle. War zwar nicht der Erstfinder, aber als Neuling bin ich stolz auf den 2. Platz.

Es fehlte ein Stift zum Loggen in der Dose, hatte aber einen passenden dabei und habe ihn dazugelegt.

Danke für den schönen Spaziergang.

Grüße von Moliva

trouvé 26. mai 2010 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

06:15

obwohl die dose schon einen tag im freien lag, konnte ich einen ftf verbuchen  :D  :D  :D

danke für diesen cache in sehr schöner gegend

grüße
antje.thorsten

[Retour à la géocache]