Waypoint-zoeken: 

Logs van Nübbel I    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. september 2014 BorgKubus has disabled the cache

Niet gevonden 28. oktober 2012 Alles-Finder78 heeft de cache niet gevonden

hi

Ebenfalls lange gesucht.

gibts den CACHE noch

 

lg Alles-Finder78

Niet gevonden 13. september 2012 askim31 heeft de cache niet gevonden

hi

sehr lange gesucht aber nicht gefunden!!

ist der cache noch aktiv??????

lg

askim31

Niet gevonden 21. augustus 2011 Findus2106 heeft de cache niet gevonden

Moin

 

wir waren zu blöd

aber eine nette gegend

Gevonden 07. augustus 2010 Holsten heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute um ca. 15:00 Uhr gefunden. Schöner Spaziergang. Tolles Ding. Gruß Holsten.

Gevonden 03. juli 2010 Moliva heeft de cache gevonden

Tolles Versteck an einer schönen Stelle. War zwar nicht der Erstfinder, aber als Neuling bin ich stolz auf den 2. Platz.

Es fehlte ein Stift zum Loggen in der Dose, hatte aber einen passenden dabei und habe ihn dazugelegt.

Danke für den schönen Spaziergang.

Grüße von Moliva

Gevonden 26. mei 2010 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

06:15

obwohl die dose schon einen tag im freien lag, konnte ich einen ftf verbuchen  :D  :D  :D

danke für diesen cache in sehr schöner gegend

grüße
antje.thorsten

[Terug naar de cachebeschrijving]