Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer mich nicht sieht...    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Der Log klappte auch ohne Brille

TFTC #338
twinnys

gefunden 31. Juli 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

gefunden 07. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Netter drive-in. Tftc. Mfgsammy

gefunden 02. April 2011 valenciano hat den Geocache gefunden

..schnell gefunden

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Dem geschulten Cacherauge fällt schon etwas auf... Schnell gesehen und geloggt. DFDC! [/blue]

gefunden 26. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Ja, wer den nicht findet ... Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 91 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1370 [^] Nummer 33 des Tages [^]

gefunden 21. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute am 1. Urlaubstag schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

...muss wirklich blind sein !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3309 @1429

gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 22. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour mit lacross-mom. An solchen Orten habe ich in meiner Kindheit viel Zeit verbtracht. Danke für den Cache. HobbyradlerXL

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ganz     schön     frech,      aber trocken ;-)

gefunden 14. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gesehen und natürlich auch geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 05. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der war schnell erspäht. TFTC sagt Apfelmaus #1842

gefunden 05. August 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen sozusagen im vorbeifahren geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 30. Juli 2010 Manu Nom hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad vom Südstrand mal eben mitgenommen. DFDC.

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

...wir haben ihn  gesehen :o)

Danke 

Anja, Cara und Thorben

gefunden 20. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon die richtige Vermutung und genau dort war er dann auch.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 18. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

direkt vor der Haustür...
man konnte ihn nicht übersehen...
TFTC
Farytale19

gefunden 14. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 28. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Hmmm, etwas für Statistiker, schnell gefunden und geloggt. Zusammen mit Franty unterwegs TFTC

gefunden 18. Juni 2010 PeMoTeam hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag (Hafentag) auf unserer Runde "hurtig fundet". Sehr schöner Cache. TFTC Pemoteam mit SY Seepferdchen

gefunden 05. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

gefunden 28. Mai 2010 petterh hat den Geocache gefunden

Der Name des Cache stimmt, ich wollte schon aufgegeben, aber dann doch gefunden. Super gemacht.

Gruß petterh

[Zurück zum Geocache]