Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerippe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war ich nur mal kurz auf Fehmarn und habe rund um den [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aeece2cf-a01f-49af-8fed-958c8ff5563e]Albtraum aller Surfer[/url] noch einige Dosen gesucht. Hier musste ich schon ordentlich zupacken. Für die andere Lösungsvariante war ich wohl zu ungeduldig. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 21. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Nomen est omen...

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Lustiges Versteck ! [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 80 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1359 [^] Nummer 21 des Tages [^]

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3328 @1953

gefunden 16. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und stark genug war ich auch TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war lustig! Hat echt ne Weile gedauert bis der Groschen viel. [:)]
Gutes Restaurant in der Nähe. Beim nächsten Besuch auf der Insel werde ich da mal vorbei schauen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 26. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Bei Gerippe haben wir nicht unbedingt an SO etwas gedacht, aber na ja, gefunden haben wir die Dose dann ja auch und nach etwas Muskeleinsatz konnten wir schließlich auch unseren Namen im Logbuch verewigen.
Allerdings ging es der Dose nicht wirklich gut, da ein "Besserverstecker"(?) das mit dem "Gut zudecken" wohl zu gut gemeint hat und die Dose dabei förmlich zerquetscht hat. Wir haben sie wieder in ihre ursprüngliche Form gebracht und der Deckel ließ sich dann auch wieder schliessen, aber regensicher ist das Innere bestimmt nicht. Wäre ganz gut wenn der Owner hier mal nach dem Rechten sehen könnte.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ihr kommt auf Ideen,.....;-)

gefunden 13. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Grillen schnell noch hier vorbeigeschaut. TFTC sagt Apfelmaus #1924

gefunden 13. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

gefunden 08. August 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

gefunden 28. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gerippe gefunden und die Dose auch :)

Danke für den Cache

Anja, Cara ubnd Thorben

gefunden 18. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Dieser tolle cache konne sich vor uns nicht lange verstecken.
Im Team mit caching steppi und cachingkröte schnell gefunden.

Auch dieser cache hat einen interessanten Namen und ein klasse Versteck.

Vielen Dank für die vielen Ideen.

TFTC

kaa19Laughing

gefunden 13. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 03. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

...und wieder einer für die Statistik. TFTC ihcsu

[Zurück zum Geocache]