Waypoint-zoeken: 

Logs van In Gedenken an Stricker    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2011 Philka2006 heeft de cache gevonden

Das sind mir die liebsten Caches: mit einer Kleinen Story dahinter

Gevonden 30. juni 2011 Lachrimope heeft de cache gevonden

Juhuuuu!

 

unser erstes Cache! und gleich Gefunden!

 

Jippie!

Danke - tolle Idee!

 

Liebe Grüße Eure

Lachrimope

Gevonden 05. mei 2011 D-Buddi heeft de cache gevonden

Der fünfte Tag unseres zweiten Besuches auf dieser wunderschönen Insel. Was sollen wir sagen "Cachingtag angesagt". Hier war unsere Suche im letzten Jahr gescheitert. Beim zweiten Versuch waren wir dann aber erfolgreicher.
Vielen Dank fürs Verstecken sagen
Dr.No&Mrs.Who

Gevonden 20. april 2011 tamho heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt - nur die Bank war nicht

Gevonden 18. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 08. februari 2011 wgc-bs heeft de cache gevonden

Danke. Im vorbeifahren mitgenommen.

Gevonden 04. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Wenn man hier den Suchradius von "small" auf "micro" umstellt , geht es recht fix.

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 10 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1289

Gevonden 25. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Mein zweiter Besuch an diesem Ort war erfolgreich. An diesem Ort wurden ja schon alle Steine umgedreht so war ich verwundert, dass die Dose einfach offen so auf dem Weg da lag. Da ich das eigentliche Versteck nicht kenne und um weitere Umschichtungen der Steine von nachfolgenden Cachern zu minimieren, habe ich den Cache jetzt nahe an lebendes Holz versteckt.
TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 25. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich doch zu knacken, aber in einer Erholphase dann doch erblickt ;-)

Gevonden 10. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Da mussten wir etwas länger suchen. Die Dose ist wohl nicht mehr im Originalversteck. TFTC sagt Apfelmaus #1894

Gevonden 10. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer ausgedehnten Radtour auch diesen Cache gefunden und geloggt.

Gevonden 25. juli 2010 dieKratzer heeft de cache gevonden

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Gevonden 23. juli 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Da hatte der liebe Herr Stricker aber viel zu tun...bei DEM Muggelaufkommen hier!!!
Danke für den Cache und LG
die Wuppertaler

Gevonden 04. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 04. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Shawni Cache TFTC ihcsu

Gevonden 27. juni 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Na diesen mußte ich doch finden. Bei dem gleichen Nachnamen.
TFTC

  Coördinaten  N 54° 28.***' E 011° 01.***'

Gevonden 03. september 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

An letzen Tag meiner diesjährigen Fehmarn-Tour als krönender Abschluss gefunden. Hier war wegen des Open Air schon rege Betrieb. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

[Terug naar de cachebeschrijving]