Ricerca waypoint: 

Log per Sprungturm    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. luglio 2011 meygrino ha trovato la geocache

22:40

Nachdem ich vorhin die "Schwere Last" gehoben habe musste ich den hier natürlich auch mitnehmen. Und die Dose war genau da, wo ich sie erhofft aber doch zuletzt gesucht habe.
Das war ein Spaß. Auch wenn ich einen solchen Sprungturm nie verwendet habe.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trovata 29. ottobre 2010 sunnythedog ha trovato la geocache

Bei unserem Hunde & Cache-Kurzurlaub auf Fehmarn schnell und gut gefunden.

TFTC

trovata 12. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

ein sportlicher Cache, sehr schön!

trovata 08. ottobre 2010 Hein Blöd ha trovato la geocache

Hier lag mal ein Cache von mir.
Deshalb war das finden kein Problem.
TFTC

trovata 12. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Hihi, echt geil (ups und das in meinem Alter) ;-)

trovata 09. agosto 2010 slentil ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

trovata 30. luglio 2010 Die4Pfadis ha trovato la geocache

 

#31

Auf Fehmarn gibt es viele einfache Cashs, dieser gehört nicht dazu.

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

 

trovata 22. luglio 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Kurz vor Schluß der Radtour noch eine kleine Klettereinlage von cachingkröte mit caching steppi und kaa19 als Untermannschaft und wampi als Fotoreporter mit viel Spaß gefunden und geloggt.
Die armen Muggel die unsere Meerjungfraufotosession mit Kopfschütteln gesehen haben.
Baden wollte die Nixe aber nicht, also flux wieder runtergeklettert, bevor noch mehr Muggel auftauchten.

TFTC

kaa19 Tongue out

trovata 20. luglio 2010 dieKratzer ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte nach einer kleinen sportlichen Einlage gut gut und sicher gehoben werden.

Danke sagen

dieKratzer

trovata 30. giugno 2010 ihcsu ha trovato la geocache

Na bitte, endlich mal gefordert..schnell geloggt.TFTC ihcsu

trovata 28. giugno 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Na mal endlich eine kleine Herausforderung, aber schnell gemeistert und geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]