Waypoint search: 

Log entries for High Voltage    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 03 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.

Danke für den Cache.

Not found 14 July 2011 meygrino did not find the geoacache

Hmpf
das Versteck wollte sich mir nicht zeigen.
Heute war irgendwie der Wurm drin.

na was solls..

Gruß
meygrino aus Dortmund

This entry was edited by meygrino on Sunday, 24 July 2011 at 16:50:41 UTC.

Found 13 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 21 April 2011 Ninja Turtles found the geocache

Found 01 January 2011 faehrmann found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang am Neujahrsmorgen hier vorbei gekommen und den Kleinen mitgenommen. Da war man gänzlich ungestört beim loggen... TFTC,

Fährmann

Found 17 October 2010 ubelouni found the geocache

Gott sei Dank heute nicht noch eine Kletterpartie!

Found 05 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Hier fanden wir ein sehr schönes Versteck [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 28 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1307

Found 16 September 2010 Team Riker found the geocache



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


Found 01 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TMB war schon ein paar Tage vor Ort, zwischenzeitlich ist der Cache an eine zu offene Stelle gewandert. Habe hin wieder versteckt. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 31 August 2010 enderima found the geocache

Diese Dose haben wir sofort gefunden, denn sie lag offen - richtig offen, mit Inhalt, Deckel daneben - auf der Steinmauer! Wir haben sie verschlossen dort hingelegt wo wir das Versteck vermuteten.

Found 16 August 2010 Max 03 found the geocache

Nach einer kleinen ATB Rast gings nach dem loggen trockenen Fußes weiter ;-)

Found 09 August 2010 slentil found the geocache

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

Found 05 August 2010 ledfreak found the geocache

Schneller unspannender Fund
Beim loggen noch Jon Snow getroffen (Gruß nach NRW)

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 03 August 2010 apfelmaus found the geocache

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. TFTC sagt Apfelmaus #1827

Found 19 July 2010 kaa19 found the geocache

Auf schöner Radtour war auch dieser schnell gefunden im bewährten Team mit wampi und cachingsteppi.
Wieder ein klasse Name.

TFTC

kaa19Smile

Found 15 July 2010 Tequi found the geocache

Mit Feuerwehr-Team gefunden

Danke

Found 11 July 2010 Masukajofra found the geocache

Gefunden :-)

Found 03 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 03 July 2010 ihcsu found the geocache

...und wieder einer für die Statistik.TFTC ihcsu

Found 27 June 2010 Hein Blöd found the geocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

Found 08 May 2010 Jon Snow found the geocache

meine 7. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]