Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maulwurf    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 Sluby64 hat den Geocache gefunden

Moin Moin

Heute den Cache nicht sofort gefunden, doch dank eines MUGGELS und seinen Tip schnell gefunden und log gemacht.

 

Mfg Sluby64

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 86 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1365 [^] Nummer 28 des Tages [^]

gefunden 17. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Hatten uns erst auf eine falsche Fährte locken lassen, haben dann aber mit kräftigen Armen geloggt. Beim zuücklegen dann den Cacheranger getroffen TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das fand ich lustig! Ich hätte doch vorher ein Kuchenstück mit Zaubertrank einwerfen sollen. So klappte es nur gerade so. [;)]
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Interessante Dinge findet man in Fehmarns Underground ;-)

gefunden 13. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

gefunden 02. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1810

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 26. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Nach lecker Kuchen musstenn wir hier noch schnell vorbei.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Über den Maulwurf stolperten wir (caching steppi, wampi und ich) bei einem unserer Fehmeraner Multicaches.
Er hat seinen Namen verdient.
Danach gabs natürlich Kaffee und Kuchen im Albertsdorfer Hofcafe.
Dort erholte ich mich dann auch vom Fasthundebiss von der Bulldogge auf dem nahen Deich.Surprised
Es kniff in meinen Oberschenkel und ich lag vor Schreck samt Fahrrad im Gras, hätte die Bulldogge ernst gemacht, wärs das wohl für diesen Urlaub gewesen. Ich bin für Leinenpflicht.
Die Hundemuggelhalter haben sich aber wenigstens ordentlich entschuldigt.

TFTC

kaa19 Tongue out

gefunden 22. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour haben wir auch dieses Döschen gefunden.

Danje und LG

Anja, Cara und Thorben

gefunden 19. Juli 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Hier kommen viele vorbei und im nahen Hofcafe mundet der Kuchen. Guten Appetit!

gefunden 18. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten FehmarnRadtour nach etwas suchen gefunden.
Vielen Dank für den Cache
Meine Hände sind sauber geblieben

gefunden 02. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 30. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

gefunden 27. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden
TFTC

[Zurück zum Geocache]