Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schildi    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

encuentran 22. abril 2011 Ninja Turtles ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2011 valenciano ha encontrado el geocache

..gut gefunden...

encuentran 02. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Auch hier wurde ich schnell fündig. Aber erstmal musste dem Bagger erneut Platz gemacht werden. DFDC! [/blue]

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Dies war der Auftakt - Cache für heute. Gleich mal die Schneewehen kennen gelernt. [:)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

no encontrado 13. octubre 2010 ubelouni no han encontrado el geocaching

nichts (mehr) zu finden, haben alles umgegraben, was möglich war, jeden Stein umgedreht und jedes Loch inspiziert

encuentran 08. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 88 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1367 [^] Nummer 30 des Tages [^]

encuentran 21. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Dieser war schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3338 @1139

encuentran 01. septiembre 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 27. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Große Mähdrescher, nein, sehr große Mähdrescher gab es hier zu sehen. Dose war an Ort und Stelle.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 15. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Mit Fahrtrichtung Festland auch hier fündig werden dürfen ;-)

encuentran 13. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

encuentran 02. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1812

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 26. julio 2010 dieKratzer ha encontrado el geocache

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 15. julio 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Gefunden

Danke

encuentran 30. junio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Einfacher gehts nicht, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 30. junio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt TFTC ihcsu mit franty

encuentran 27. junio 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC

[Volver a la lista de geocache]