Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Gestern auf der Festlandtour hier kurz inne gehalten und den Blick schweifen lassen ;-)

encuentran 13. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Das Ziel einer abendlichen Radtour. Danach noch einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundert. TFTC apfelmaus #1925

encuentran 08. agosto 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

encuentran 05. agosto 2010 Die4Pfadis ha encontrado el geocache

 

#37

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen
Die 4 Pfadis

 

encuentran 26. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Hier die schöne Aussicht genossen.Unsere Koords wollten uns etwas falsch schicken, aber von hinter der Hecke kam schnell ein Ruf: " Da nicht", wir waren wohl nicht die ersten, die das falsche Objekt favorisierten.(im Team mit caching steppi und wampi)

TFTC

kaa19 Wink

encuentran 30. junio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, aber auch so schnell ärger bekommen mit den Besitzern der Bootswinde, an der der Cache versteckt war. Nach Absprache mi tden  Eigentümern den Cache verlegt auf die andere Strassenseite. Sucht an was "Blauen". Ich das er noch länger erhalten bleibt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 30. junio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Oh Mann, die Besitzerin des Privatgeländes was not amused. Cache von Shawni Cache verlegt...ihcsu :-((

encuentran 29. mayo 2010 Schwabenstreich ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs herlocken. Schöner Platz für eine Pause.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]