Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aua!    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Ohne Aua erfolgreich geloggt.

TFTC #356
twinnys

encuentran 02. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

encuentran 12. octubre 2010 ubelouni ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden, im vorbeifahren geloggt

encuentran 22. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hier hat mich mein Navi erst auf die falsche Straßenseite gelotst, dann konnte ih ihn aber doch noch bergen und loggen. TFTC

encuentran 18. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

encuentran 17. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3316 @2030

encuentran 02. septiembre 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Nomen est omen, Uli hat sich ne'n Ast ins Anlitz gehau'n TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 12. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

Der strömende Regen erschwerte uns die Suche heute zwar um einiges, allerdings war die Muggelgefahr der letzten Tage auch nicht so hoch. So konnten wir auch heute einige Caches loggen.

Danke

encuentran 12. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Wieder Mitten im Dorf, tolle Idee ;-)

encuentran 08. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann ging es schnell. TFTC sagt Apfelmaus #1871

encuentran 30. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 28. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Heute Morgen das Reiten auf den Frühausritt um 6Uhr verschoben, so daß mehr Zeit zum Cachen blieb,also nach dem Frühstück los, aufs Fahrrad geschwungen und Richtung Gahlendorf (Hier war ich heute auf dem Ausritt auch schon, geniale Sicht, wenn man von hier Richtung Küste weiterfährt/-reitet).
Hier tat uns zum Glück nichts weh und wir wurden schnell fündig.
Das Motto für mich lautete heute: Die 100 caches auf Fehmarn werden heute voll.
Vielen Dank auch für diesen Cache, mal wieder im Team caching steppi und wampi mit dabei.
 

TFTC

kaa19Cool

encuentran 20. julio 2010 dieKratzer ha encontrado el geocache

Wer den Cache gemacht weiß warum er so heisst.

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 30. junio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shawni Cache gefunden und legoggt.TFTC ihcsu

encuentran 28. junio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

encuentran 05. junio 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

[Volver a la lista de geocache]