Waypoint-zoeken: 

Logs van kleiner Snack gefällig?    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 21. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Nein danke. Wir haben schon gegessen. [:)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

Gevonden 01. januari 2011 faehrmann heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang am Neujahrsmorgen hier vorbei gekommen und den Kleinen mitgenommen. Da war man gänzlich ungestört beim loggen... TFTC,

Fährmann

Gevonden 17. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

Man sollte die Hints genauer lesen...

Gevonden 18. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

Gevonden 01. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Direkt daneben gehalten aber die Dose nicht gesehen. Ich hatte die ganze Zeit nach einem richtigen Small ausschau gehalten, nicht nach einem Mikro. Erst der scheinbar eingeweihte Muggel, mit dem auch Team Magic Blue am Tag zuvor Bekanntschaft ahtte, half mir auf die Sprünge TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 31. augustus 2010 enderima heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mal wieder Spaß gemacht, weil er uns an diesen urigen Kiosk geführt hat, den wir sonst sicher nicht kennengelernt hätten.
Den Cache haben wir flott gefunden und nach dem muggelfreien Loggen haben wir erstmal eine ausgedehnte Kaffee und Eis Pause eingelegt. Bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten wurden wir vom Kioskbetreiber gefragt ob wir "ihn" denn gefunden hätten, weil wir ja mit "so 'nem Gerät in der Hand rumlaufen" [:)]
Vielen Dank fürs Herlocken, der Kiosk hat uns richtig gut gefallen - und der Kaffee auch [:)]

Gevonden 20. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Ich wurde gleich von der Kioskbesitzerin richtig eingewunken. So ging es natürlich schnell. Nettes Örtchen mit genau einem Kiosk [;)] TFTC Grüße von Abendort

Gevonden 16. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Den Snack hab ich nicht genommen aber genascht wurde schon ;-)

Gevonden 13. augustus 2010 Polenbär heeft de cache gevonden

Der Kioskbesitzer nervt! Ansonsten ist es ein schönes Versteckt.

Gevonden 09. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

Gevonden 03. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. Hier brauchte ich nicht mal abzusteigen. TFTC sagt Apfelmaus #1829

Gevonden 25. juli 2010 dieKratzer heeft de cache gevonden

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Gevonden 19. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Einen Snack gabs für uns (wampi und cachingsteppi) nicht, aber einen schnellen Fund.
Immer wieder eine schöne Versteckidee.

TFTC

kaa19Wink

Gevonden 10. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 10. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Cache war verlegt und hier die Koords nicht geändert, aber es kam ein Herr Wichtig  Muggle,  der uns den neuen Ort genau beschreiben konnte, er hatte nämlich die Nase voll von den Cachern, die seine...auseinandernehmen.So konnten wir ihn dann mühelos finden und loggen. TFTC ihcsu

Gevonden 27. juni 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Als ich mit dem Cachemobil hiel kam auch schon der Kiosk Besitzer an und sagte wo ich suchen muß.
Der hat mir wohl einige sucherei erspart.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]