Waypoint search: 

Log entries for Space Taxi    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2011 Philka2006 found the geocache

Mit gekrieche und Hals ferrenken.

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Nachdem fund gab es gleich neben an lecker Apfelstrudel und Windbeutel icon_smile_blush.gif
Danke für den Cache.

Found 16 July 2011 meygrino found the geocache

18:10

Spacige Dose. War nicht zu übersehen.
Und einer von wenigen homerpaloozas die sich nicht vor mir verbergen konnten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Found 13 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 26 February 2011 dellwo found the geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Das ist wirklich 'spacig'. Dazu kann man sich zum Loggen dann schön hinsetzen. Danke für den Cache. Grüße dellwo

Found 08 October 2010 Kaua found the geocache

Lustiges Teil [:)] ... wirkt irgendwie wie vom anderen Stern [:D] ... schön das hier eine Dose liegt, würde man sonst wohl eher übersehen [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 73 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1352

Found 22 September 2010 Chicco72 found the geocache

Heute bei unserer Fehmarn tour auch hier vorbeigekommen. Schnell im Space Taxi eingstiegen um zu loggen, dann ging die Fahrt auch schon weiter. TFTC

Found 18 September 2010 Team Riker found the geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

Found 02 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour gefunden. Interessante Architektur. Viele Versteckmögichkeiten gibt es hier ja nicht. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 12 August 2010 Max 03 found the geocache

Echt Spacy für Fehmarn ;-)

Und die Waffeln erst mal....

Found 11 August 2010 slentil found the geocache

Die fiel wirklich sofort ins Auge... und der Cache in die Hände.

Danke

Found 08 August 2010 apfelmaus found the geocache

Cooles Objekt! TFTC sagt Apfelmaus #1874

Found 08 August 2010 Hein Blöd found the geocache

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

Found 30 July 2010 ajokoira found the geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Found 26 July 2010 dieKratzer found the geocache

Nach dem Strandbesuch hier noch kurz angehalten.

Danke sagen

dieKratzer

Found 30 June 2010 ihcsu found the geocache

Hat mich irgendwie an Clockwork Orange erinnert. Schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

Found 28 June 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 22 June 2010 DerKaeptn found the geocache

Auf der, Ich-bin-wieder-in-meiner-Heimat-Tour gesucht, gefunden, geloggt.

DFDC
DerKaeptn

[Back to the geocache listing]