Recherche de Waypoint : 

Logs pour Space Taxi    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2011 Philka2006 trouvé la géocache

Mit gekrieche und Hals ferrenken.

trouvé 02. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Nachdem fund gab es gleich neben an lecker Apfelstrudel und Windbeutel icon_smile_blush.gif
Danke für den Cache.

trouvé 16. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

18:10

Spacige Dose. War nicht zu übersehen.
Und einer von wenigen homerpaloozas die sich nicht vor mir verbergen konnten.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 13. juin 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 26. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Das ist wirklich 'spacig'. Dazu kann man sich zum Loggen dann schön hinsetzen. Danke für den Cache. Grüße dellwo

trouvé 08. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Lustiges Teil [:)] ... wirkt irgendwie wie vom anderen Stern [:D] ... schön das hier eine Dose liegt, würde man sonst wohl eher übersehen [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 73 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1352

trouvé 22. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Heute bei unserer Fehmarn tour auch hier vorbeigekommen. Schnell im Space Taxi eingstiegen um zu loggen, dann ging die Fahrt auch schon weiter. TFTC

trouvé 18. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trouvé 02. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour gefunden. Interessante Architektur. Viele Versteckmögichkeiten gibt es hier ja nicht. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 12. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Echt Spacy für Fehmarn ;-)

Und die Waffeln erst mal....

trouvé 11. août 2010 slentil trouvé la géocache

Die fiel wirklich sofort ins Auge... und der Cache in die Hände.

Danke

trouvé 08. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Cooles Objekt! TFTC sagt Apfelmaus #1874

trouvé 08. août 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

trouvé 30. juillet 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trouvé 26. juillet 2010 dieKratzer trouvé la géocache

Nach dem Strandbesuch hier noch kurz angehalten.

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 30. juin 2010 ihcsu trouvé la géocache

Hat mich irgendwie an Clockwork Orange erinnert. Schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu

trouvé 28. juin 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 22. juin 2010 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf der, Ich-bin-wieder-in-meiner-Heimat-Tour gesucht, gefunden, geloggt.

DFDC
DerKaeptn

[Retour à la géocache]