Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kling Glöckchen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise bin ich heute mit meinem Mini-Cachemobil über die Insel geradelt und habe diverse Dosen eingesammelt. Diesen Cache konnte ich genau auf Glockenschlag loggen. Danke für´s Verstecken und viele Grüsse.

Urlauber idefuchs

This entry was edited by idefuchs on Friday, 06 May 2011 at 21:01:35 UTC.

gefunden 24. April 2011 Sluby64 hat den Geocache gefunden

Moin Moin

Heute morgen schnell Log gemacht und wieder weg.

War gerade Muggelzeit dort

Mfg Sluby64

gefunden 21. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee schnell gefunden. Bei den anderen an dem Tag war uns das Glück leider nicht hold. Danke sagt,
Fährmann

gefunden 08. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Vor dem Besuch unseres neuen Lieblingslokals in Sachen Fisch (direkt gegenüber [;)]) , haben wir mal fix diese Dose abgegriffen [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 79 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1358 [^] Nummer 20 des Tages [^]

gefunden 18. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3325 @1927

gefunden 02. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Das Finden war eine Sache weniger Sekunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 30. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell gefunden, muggelfrei geloggt,
Danke für den Cache.

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Landregen ungestört geloggt ;-)

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

gefunden 05. August 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 7. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bäcker hier schnell angehalten. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell im Blick gehabt und geloggt. Man muss auch mal gleich an der richtigen Stelle suchen, ansonsten hat bei Kirchen fast immer caching steppi das schnellere langsame Händchen.
(Die an oder in der Nähe von Kirchen beschäftigen uns oft länger oder mehrfach.)

Die Kirche war zum Glück offen, wir waren sehr überrascht wie schön das Innere ist und haben uns eine Weile umgesehen.Unbedingt mal reingehen.
(Einen Infoführer gibts auch für kleines Geld)

TFTC

kaa19 Smile

(im bewährten Team heute mit caching steppi und wampi)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Den haben die Jungcacher alleine erledigt während ich das Auto hütete....
Danke sagen die Wuppertaler

gefunden 03. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt zusammen mit Franty und Shawni Cache TFTC ihcsu

gefunden 02. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 27. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schneller Fund
TFTC

gefunden 29. Mai 2010 petterh hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruß petterh

[Zurück zum Geocache]