Waypoint search: 

Log entries for Meeresblick    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Das Angeln und zurückhängen war kein Problem. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 26 August 2010 Abendrot found the geocache

Das war eine Showeinlage. Aber wir hatten die Tarnkappe auf [:D]. Nettes Örtchen.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 19 August 2010 Max 03 found the geocache

Hier hat sich meine Kleine den Kopf gestoßen, also durfte sie ihn auch heben ;-)

Found 13 August 2010 slentil found the geocache

Wo er war, war eindeutig, aber wie unbeobachtet heran kommen? Irgendwie wurden wir aber auch von allen Seiten beobachtet. Nun, Knuddl53 und ich hatten mehr Geduld als die anderen. In einem unbeobachteten Augenblick machte Knuddl den richtigen Griff und wir konnten loggen.

Found 04 August 2010 apfelmaus found the geocache

Die Dose war schnell entdeckt, nur das Drankommen bei der Muggelbelastung brauchte Geduld. TFTC apfelmaus #1837

Found 25 July 2010 JR.on.tour found the geocache

Das Zielobjekt war schnell ausgemacht, aber hier zugreifen zu können, ist recht schwer bei dem Muggelverkehr.
Dann hatten wir einen Augenblick und die Dose war in unseren Händen.
DGDC!

Found 18 July 2010 kaa19 found the geocache

Mit schönem Ausblick auf den Hafen einen muggelfreien Moment abgepasst.
Im Team mit cachingkröte und caching steppi schnell gefunden.
Klasse IdeeTongue out

TFTC

kaa19 Laughing

Found 17 July 2010 Tatze1 found the geocache

Der erste Cache dieses Jahr auf Fehmarn aber bestimmt nicht der letzte!
Danke und LG sagen die Wuppertaler

Found 15 July 2010 TH1357 found the geocache

Hier hatten wir ein Cacheteam um 5 Minuten verpasst!
Den Cache konnten wir nur dann finden und wiederverstecken, als uns Autos Rückendeckung gaben [;)]

Found 07 July 2010 ihcsu found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt TFTC ihcsu

Found 06 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 27 June 2010 Hein Blöd found the geocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

[Back to the geocache listing]