Waypoint-zoeken: 

Logs van A215    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2012 Team Joschi heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise Richtung Süden die Dose schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 10. september 2011 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

auf der fahrt in den sueden mit dem kamuckel noch auf der autobahn liegende dosen eingesammelt...

muggelfrei problemlos gefunden...

tftc

Gevonden 12. augustus 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

Gccom Nachtrag.
Heute dienstlich mit abc123sido unterwegs gewesen. Dabei haben wir auch ein paar Caches gehoben. Dies war einer davon. Danke dafür :)

Grüße
powerpeanut

Gevonden 05. mei 2011 KPE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Das Kangaroo, welches dabei war, passte leider ganz knapp nicht in die Dose.

Gevonden 16. maart 2011 Capellmeister heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt nach Boostedt schnell gefunden und gelogged. Mein Stift war leider nicht mehr der beste, mein Log sieht etwas "blass" aus...

No Trade!

Danke für diesen kleinen Cache!

Capellmeister

This entry was edited by Capellmeister on Wednesday, 16 March 2011 at 13:58:41 UTC.

Gevonden 15. maart 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von Kiel nach HH schnell heben können.

T4TC

Gevonden 20. juli 2010, 08:04 Parti1975 heeft de cache gevonden

08:04,
Auf dem Rückweg von Kiel habe ich diesen kleinen
schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

Gevonden 23. december 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hamburg schnell gefunden.

Gevonden 20. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Hier fahre ich auch öfters längs und heute konnte ich schnell rechts ran.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Terug naar de cachebeschrijving]