Ricerca waypoint: 

Log per Textil-Museum    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. maggio 2014 stålanden ha trovato la geocache

Bei dem Kleinen war relativ schnell klar, wo er sitzt. Hier kann man es sich ja auch gemütlich machen. Ein Umsehen ergab, dass mich ein Rentnermuggel vom Fußweg aus im Vorbeigehen beharrlich anstarrte. Ich quittierte dies mit einem Lächeln und verfolgte ihn ebenso mit meinem Blick... was finden alte Menschen eigentlich so faszinierend am Starren? Naja. Ich fotografierte dies und das, las etwas, und der Zugriff ließ sich gut tarnen. Die Dose sitzt allerdings ziemlich bombenfest, die Bergungshilfe wird wahrscheinlich nicht mehr so lange halten. Ich habe versucht, die Dose so ergonomisch wie möglich wieder zu verstecken.

Danke für den Cache!

trovata 22. settembre 2012 Team Joschi ha trovato la geocache

Ein paar muggelfreie Sekunden abgepasst und dank des Hinweisbildes sofort gefunden.
DFDC

trovata 08. giugno 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

gut gefunden.

trovata 31. gennaio 2009 dellwo ha trovato la geocache

Hier habe ich mir fast die Finger gebrochen [:)]
Tolle Spiegel und auch der Blick in die andere Richtung lohnte sich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Ritorna al listing della geocache]