Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spinnenwald    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

archiviert 10. Februar 2014 pnoster hat den Geocache archiviert

Immer noch nicht wieder möglich.

nicht gefunden 10. Februar 2014 Familiekoeppke hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben in jedem Loch gegraben, aber leider nichts gefunden.

gefunden 16. Oktober 2013, 03:16 pnoster hat den Geocache gefunden

Danke an die Unbekannten Armleuchter, die den Cache dauernd entfernen. Das ist doch Mist. Ich werde in den nächsten tagen nochmal einen 5ten oder 6ten Versuch starten.

Danke für den Hinweis.
Pnoster and Friends

nicht gefunden 11. Oktober 2013, 15:45 stonie612 hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da? An der Koordinate stehen viele kleine Birken, aber es ist kein passender Fuchsbau zu finden.

nicht gefunden 01. Juni 2012 Rocketman hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass der Cach wieder gemuggelt wurde? Ich habe zwar nur 10min. gesucht, aber so groß ist das Areal ja nicht.

gefunden 21. Januar 2012 Der.Wanderer hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC

Der.Wanderer

gefunden 30. Dezember 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, man muss etwas gucken.

Hinweis 14. November 2011 pnoster hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis, ich hab am Sammstag eine neue Dose platziert. Ich hoffe die "Klaumuggels'" sind mit dem jetzt durch. Ich hab am Sammstag auf einer Tour gleich noch mehrere Andere geräumte gefunden. Ich hoffe mal nicht das es eine Anti-Cache Bewegung gibt...

nicht gefunden 22. Oktober 2011 Freak4ever hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, trotz dessen, dass ich gleich nebenan in der umgebung des wäldchens wohne...=/ ich kenne auch den verlassenen fuchsbau (bild vom fuchsbau:http://www.abload.de/image.php?img=dsc00540duiw.jpg) , aber so wie es dort aussah ist der cache gemuggelt worden..=( bitte mal schauen ob er noch da ist...danke happy hunting freak4ever

gefunden 29. Januar 2011 Obiuss hat den Geocache gefunden

wurde von zwei bengels beobachtet, musste gut 15 minuten dasitzen und warten, bis es ihnen langweilig wurde. danach ohne aufgeklärt zu werden gehoben.

 

die gräber liegen direkt bei meinem elternhaus, keine 100 meter entfert. bin überrascht, das ich sie so, mit 28 jahren, das erste mal zu gesicht bekam. o_O

 

TFTC

 

Obiuss

gefunden 28. Januar 2011 udilux hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gelände; hätten es ohne Cache kaum entdeckt.

Dafür vielen Dank.

gefunden 24. November 2010 Orion11 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden.

 

Danke sagen Elke und Peter

gefunden 24. Juli 2010 inupe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da schon von weitem sichtbar!

Habe ihn wieder gut versteckt!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier komme ich auch immer wieder mal her weil es wieder einen neuen Cache gibt, hat ja was 8-)

Out: TB

MfG Jörg

gefunden 25. Mai 2010 michi40 hat den Geocache gefunden

Da mir die Lokation von dem einen oder anderen
Cache doch schon bekannt war, schwang ich
mich flugs mit div. Anhang aufs Rad um die Dose
anzugehen. Das Finden gestaltete sich als einfach,
so dass wir schnell loggen konnten und freudig von
Dannen zogen.

T4TC

michi

out: Erstfinderurkunde, Coin

BTW: die Coin werde ich bei GC loggen

[Zurück zum Geocache]