Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 23. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25XCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. juin 2017 Brigthy trouvé la géocache

Dann sollte ich diesen hier auch mal auf OC loggen.

Schön wars im Dschungel und ich pitschnass.

trouvé 21. avril 2016 bogi trouvé la géocache

Heute da gewesen bei meinem aller aller ersten cacheLachend

super ``Nette´´ gegend und die beschreibung mit den brennesseln passt auch^^Zunge raus

 

LG BogiCool

trouvé 21. janvier 2016, 17:00 Devilinchen trouvé la géocache

Schön unser erster Cach, direkt vor der Haustür.

 

Danke

trouvé 09. septembre 2014 watzmann_01 trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein bei einer Radtour gefunden.
DfdC

trouvé 05. août 2014, 04:05 SGGeo83 trouvé la géocache

Mein erster Cache! :-D
Sehr schönes Versteck, hatte Angst es wäre nicht mehr da, weil der letzte Besuch ein wenig her war, aber alles in Ordnung! TFTC

trouvé 10. juin 2014, 12:07 Geondalf trouvé la géocache

Bei kleiner Nettewanderung entdeckt.
TFTC

trouvé 23. février 2014, 12:29 Miwike trouvé la géocache

[i]Heute gut und schnell gefunden [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]

#15

trouvé 02. avril 2012 mistmoore trouvé la géocache

Hier bin ich auf dem Nette-Rundweg vorbeigekommen. Die Dose war schneller gefunden, als anfänglich befürchtet. [:)] Super Location, hat mir echt gut gefallen! TFTC

trouvé 08. avril 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit ice13-333 und geotuppi auf Tour.
Aus der Ferne hatten wir die Entstehung der hiesigen Tradifläche mit zugegebener Maßen gemischten Gefühlen beobachtet.
Nun war der Zeitpunkt gekommen das Areal abzugrasen [;)] Bei nahezu perfektem Wetter liefen wir eine großzügige Runde, Startpunkt war dabei das interessante Gut Netthammer. Alle Caches waren gut zu finden und individuell auch recht schön gestaltet/versteckt. Vielen Dank für die punktereich ausgepolsterte Region entlang des hübschen Flüsschens [:D]

#1872 (Gesamt #1887)

trouvé 08. avril 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi ging es heute auf eine NETTE Runde. :D

Wir haben am Anfang der Wanderung von oben nach der Dose geschaut, aber den Acker wollten wir dann doch nicht besteigen. Also später einfach von der richtigen Seite aus angelaufen und gut gefunden.

Log: 17:10

(GC#2048 Gesamt#2073 OC#497)

trouvé 05. février 2011 Luna500 trouvé la géocache

Ein Regular, ein Hint ... und trotzdem ziemlich lange gesucht. Der war nicht einfach! ( Ich hatte übrigens N...465 E...620).
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 02. octobre 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer Relax Tour haben wir auf der sehr schönen Nette Runde auch diesen Cache besucht . Es war schöne Runde die uns viel Spass gemacht hat.
Danke für die Caches an der Nette mitten im Urwald
ajokoira

Out: Coin
In: TB

trouvé 02. octobre 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch die hiesige Gegend gemeinsam mit Ajokoira und Mountain Bruno haben wir in dieser sehenswerten Landschaft viele schön gemachte Caches gefunden. Dieser war einer davon.
Ohne Spoilerbild ist es nicht einfach gewesen. Erst eine intensive Umkreissuche ließ uns das Versteck gut 18m von den Koordinaten entfernt entdecken. Vielleicht sollte man die Koordinaten etwas anpassen.
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 30. août 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ich musste abends einfach noch einmal an die Luft. Dieser Cache lag fast auf dem Heimweg und wurde nach einigem Suchen erfogreich gehoben. Tarzan hatte ich nicht gehört.

T4TC

trouvé 28. août 2010 MrChaotic trouvé la géocache

Diesen Ort habe ich zusammen mit Nehelenia besucht.

Danke für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein
MrChaotic

trouvé 23. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Der Dschungel-Kampf dauerte etwas länger. An den verschiedensten Stellen wurde gesucht, erst das Spoilerbild konnte helfen das Versteck zu finden. Danke

trouvé 27. juin 2010 ColleIsarco trouvé la géocache

Jetzt weiß ich, warum der Cache Dschungel-Cache heißt.
Den Zugang zu finden war nicht ganz einfach und man glaubt es kaum: auf der TK25 ist das ein offizieller Fußweg.
Die Ecke mit dem Versteck ist schön gewählt, das hat einen Hauch von Abenteuer.
Mir hat's Spaß gemacht.

In/Out: Coin

TFTC

trouvé 18. juin 2010 CADS11 trouvé la géocache

Da habe ich lange gesucht. Die Koordinaten zeigten auf eine Stelle, da hätte Tarzan keine Freude gehabt.
Zum Glück erinnerte ich mich an das Spoilerbild und habe die richtige Ecke gefunden. Dann ging es aber ganz schnell.
Die Koordinaten waren bei mir 21m off bei einer Genauigkeit von 3m!!!
TFTC CADS11

trouvé 05. juin 2010 leti trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche und vielen Brennesselkontakten gefunden. OUT: Mini-Krawatte IN: Zinnfigur

TFTC

 LETI

[Retour à la géocache]