Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 kleine Cacherlein: Xtreme-Rätsel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Juli 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Nachdem mir dieses Rätsel doch einiges Kopfzerbrechen breitet hat, ist es mir neulich wie Schuppen von
den Augen gefallen. Man war ich wirklich so doof? Wohl schon, was soll's, was lange währt... - heute dann bei einem schönen Spaziergang den Outdoorteil erledigt und die Dose schnell erspäht. Das Logbuch ist ziemlich feucht, wir hatten aber leider kein Neues dabei, sonst hätten wir es ausgetauscht.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 29. April 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#416

Zusammen mit Mipfe heute auf Tour gewesen.
Ich habe keine 10 Tage oder 10 Stunden aber leider 10 Minuten zum lösen des Rätsels benötigt.
Genauso waren es fast 10 Blicke bis das Versteck ausgemacht war.
Gute Idee für das Versteck.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 11. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Habe mich zusammen mit Caipi and Rinha aufgemacht, den Cache zu heben.
Was die Lösung anging, waren wir uns im Vorfeld schon einig - und wir lagen goldrichtig!
Die Terrainwertung war nach unserem Empfinden etwas überdimenisioniert...
TFTC! (#277)

gefunden 04. Mai 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel. Mit Zen-Meditation schnell drauf gekommen. Vor Ort dann eine amtliche Dose gefunden!
Der Cache zauberte ein Lächeln auf einen ansonsten trüben Tag.
TFTC, wiwocasi #836

gefunden 30. April 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Ups, vergessen hier zu loggen. Das muss schnell nachgeholt werden.

Da kamen wir gerade von unserem 2-Tagesausflug nach Hause und mussten doch gleich nachsehen, was die kleinen Cacherlein machen.
Da war doch einer ganz bei uns in der Nähe.
Nach einigen Minuten stand die Lösung fest und war durch Gegenprobe auch eindeutig.
Trotz Müdigkeit und unausgepacktem Gepäck, ging es nochmal raus und wir wurden mit einer tollen Tarnung belohnt.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und das unterhaltsame Versteck,

- rastapanx -

in: Bleistift; ein Spitzer war schon drin, aber nichts (mehr) zum Schreiben

gefunden 30. April 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kaum zu Hause, kam der neue Cache.

Durch Zufall grad mit nem anderen Hirten im Gespräch, wurde kurz gerätselt und ein paar Sekunden später war die Lösung da. Doch gegleubt haben wir der nicht, also weiter gerätselt um dann nach gut 5 min zum Schluß zu kommen, dass das wohl stimmen muss.

Nach einigen Widrigkeiten mit dem nagelneuen Oregon gings "zügig" durch diverse Ortschaften, frühen Feierabendverkehr und endlose Rotphasen...

Endlich am Ende der legalen Strecke, und auf zwei Beine auf zum Cache. Vor Ort kam dann doch ein Grinsen auf, und das nicht weils ein FTF war, mehr soll nicht verraten werden.

Anschließend wieder Schwierigkeiten mit dem Oregon: "Wie zum Geier markiert man einen Cache als gefunden?" NAch einigen Verrenkungen wars klar und ist eigentlich ganz einfach [;)] nur halt gänzlich anders als beim alten Vista...

Von hier gings dann noch weiter zum Penthouse und von dort in unglaublichem Feierabendverkehr nach Hause...

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier einer vor Ort und einer in der Ferne

[Zurück zum Geocache]