Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 kleine Cacherlein: Xtreme-Rätsel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. novembre 2013 fogg&co a archivé la géocache

trouvé 25. novembre 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Wie es die Vorlogger schon geschrieben haben, hatten wir hier sehr viel Spaß zu Lasten des Jüngsten im Team! Dieser nahm es letztendlich gelassen, mußte er doch einsehen, dass er hier einen kolosalen Bock geschossen hatte! [:D][:D][:D]

T4TC

Joogy

trouvé 31. juillet 2011 HoCoPa trouvé la géocache

Nachdem mir dieses Rätsel doch einiges Kopfzerbrechen breitet hat, ist es mir neulich wie Schuppen von
den Augen gefallen. Man war ich wirklich so doof? Wohl schon, was soll's, was lange währt... - heute dann bei einem schönen Spaziergang den Outdoorteil erledigt und die Dose schnell erspäht. Das Logbuch ist ziemlich feucht, wir hatten aber leider kein Neues dabei, sonst hätten wir es ausgetauscht.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

trouvé 29. avril 2011 Burstelhexe trouvé la géocache

#416

Zusammen mit Mipfe heute auf Tour gewesen.
Ich habe keine 10 Tage oder 10 Stunden aber leider 10 Minuten zum lösen des Rätsels benötigt.
Genauso waren es fast 10 Blicke bis das Versteck ausgemacht war.
Gute Idee für das Versteck.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trouvé 11. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Habe mich zusammen mit Caipi and Rinha aufgemacht, den Cache zu heben.
Was die Lösung anging, waren wir uns im Vorfeld schon einig - und wir lagen goldrichtig!
Die Terrainwertung war nach unserem Empfinden etwas überdimenisioniert...
TFTC! (#277)

trouvé 04. mai 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Nettes Rätsel. Mit Zen-Meditation schnell drauf gekommen. Vor Ort dann eine amtliche Dose gefunden!
Der Cache zauberte ein Lächeln auf einen ansonsten trüben Tag.
TFTC, wiwocasi #836

trouvé 30. avril 2010 rastapanx trouvé la géocache

Ups, vergessen hier zu loggen. Das muss schnell nachgeholt werden.

Da kamen wir gerade von unserem 2-Tagesausflug nach Hause und mussten doch gleich nachsehen, was die kleinen Cacherlein machen.
Da war doch einer ganz bei uns in der Nähe.
Nach einigen Minuten stand die Lösung fest und war durch Gegenprobe auch eindeutig.
Trotz Müdigkeit und unausgepacktem Gepäck, ging es nochmal raus und wir wurden mit einer tollen Tarnung belohnt.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und das unterhaltsame Versteck,

- rastapanx -

in: Bleistift; ein Spitzer war schon drin, aber nichts (mehr) zum Schreiben

trouvé 30. avril 2010 DieHirten trouvé la géocache

Kaum zu Hause, kam der neue Cache.

Durch Zufall grad mit nem anderen Hirten im Gespräch, wurde kurz gerätselt und ein paar Sekunden später war die Lösung da. Doch gegleubt haben wir der nicht, also weiter gerätselt um dann nach gut 5 min zum Schluß zu kommen, dass das wohl stimmen muss.

Nach einigen Widrigkeiten mit dem nagelneuen Oregon gings "zügig" durch diverse Ortschaften, frühen Feierabendverkehr und endlose Rotphasen...

Endlich am Ende der legalen Strecke, und auf zwei Beine auf zum Cache. Vor Ort kam dann doch ein Grinsen auf, und das nicht weils ein FTF war, mehr soll nicht verraten werden.

Anschließend wieder Schwierigkeiten mit dem Oregon: "Wie zum Geier markiert man einen Cache als gefunden?" NAch einigen Verrenkungen wars klar und ist eigentlich ganz einfach [;)] nur halt gänzlich anders als beim alten Vista...

Von hier gings dann noch weiter zum Penthouse und von dort in unglaublichem Feierabendverkehr nach Hause...

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten, hier einer vor Ort und einer in der Ferne

[Retour à la géocache]