Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3 kleine Cacherlein: Die FTF-Jägerin    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2020 Robidog24 trouvé la géocache

Heute hat Frau Robidog Geburtstag. Größeres Feiern fällt wegen Urlaub und der Pandemie flach. So genossen wir einen schönen Tag mit einigen ganz besonderen Dosen. Zuerst wanderten wir im Gebiet um den Schneeberg herum, dann ging es über Schallstadt nach Tiengen.

Ganz klsr musste dieser"Runder Geburtstags-FTF" Auch eingesammelt werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #8618.

archivé 24. novembre 2013 fogg&co a archivé la géocache

trouvé 13. octobre 2013, 17:00 triple2013 trouvé la géocache

Fast aufgegeben, dann doch noch gefunden  :-)
Unser erster Cash als FTFmzKaeB(mit zwei Kindern auf einem Bein)

Les images pour ce log :
FTFmzKmeBFTFmzKmeB

trouvé 30. septembre 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owners

[:P] [:P] [:P] - F - T - F - [:P] [:P] [:P]

Gemeinsam mit Tatanko und meiner Co. den Schönberg bewandert um die dortigen Dösle einzusammeln! Diese war eine davon, die gut gefunden werden konnte! Und dann sogar noch einen FTFaS (am Schuh!)! Eigentlich wollte ich ja FTFiS (im Schuh!) machen - hatte aber dann doch Mitleid mit den Nächsten!

T4TC

Joogy

trouvé 28. mai 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Nachdem ich heute endlich den Buchdrucker gefunden habe, gab es auch noch die Gelegenheit für einen FTF. An den olympischen Ringen und dem Schlachtenkreuz vorbei zu Fuß durch den Wald bis zur schönen Aussicht. Kurz umgesehen und die sehr schön versteckte Dose gefunden!
Und es war ein FTFodnL! (ohne die neue Lesebrille - also deutlich höhere Difficulty!) Leider gibt es davon kein Foto, es wäre auch nicht so spektakulär gewesen, und so kann der FTFodnL leider nicht offiziell anerkannt werden. Ich werde also vom Gebrauch dieses Titels absehen!
TFTC und vor allem für das Oscarreife Filmchen!
Beste Grüße, wiwocasi

trouvé 14. février 2011 die Tirolers trouvé la géocache

Schwierig zu finden aber nach mereren Anläufen ahben wir es geschafft.

trouvé 08. janvier 2011 hexehexe trouvé la géocache

Das Video wurde schon mal angeschaut und es hat Spass gemacht zuzuschauen. Auf dem Weg überlegten wir was koennten wir den anstellen. Und so machten N. vom Chlotzeteam und ich den TeamFTFmhzadBmdKnuh [TeamFTF mit hexehexe zusammen auf der Bank mit dem Kopf nach unten hängend]


Danke für diese lustige Idee und fürs verstecken
hexehexe

Les images pour ce log :
TeamFTFmhzadBmdKnuhTeamFTFmhzadBmdKnuh

trouvé 08. novembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf einer Runde im Schneckental wurde ein sensationeller FTFvSoC (FirstToFindvonSchuhenOhneCacher) gemacht!
Gut gefunden, geloggt und sehr über die wundervoll gestaltete "Dose" gefreut!

TFTC!
molchebaer (#478)

Les images pour ce log :
FTFvSoCFTFvSoC

trouvé 18. septembre 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 925
Wir haben uns sogar mitten in der Nacht auf den Weg gemacht, um auch endlich mal die Ersten zu sein. Zusammen mit GeLaNi, einem Landei und drkralle2 schafften wir es noch rechtzeitig! Da wir besonders kreativ waren, haben wir sogar gleich zwei Varianten zur Auswahl: den ftfiDmL (im Dunklen mit Licht) und den ftfiDmFiK (im Dunklen mit Fußspitzen im Kreis). Die dazugehörigen Fotos haben GeLaNi und Die Drei Landeier hochgeladen.
Vielen Dank für die witzige Idee und das außergewöhnliche Versteck!

Les images pour ce log :
FTFiDmLFTFiDmL

trouvé 10. juin 2010 DieHirten trouvé la géocache

Hui, bei der Hitze...

Das gab ein FTFvvuneFTF... [;)]
FTFvölligverschwitztundnacheinemFTF

Schönes Versteck!
Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

PS: hmm, irgendwie seriöses Foto, da sieht man nicht mal die unzähligen Tropfen auf der Stirn...

Les images pour ce log :
HirteHirte

trouvé 29. mai 2010 rastapanx trouvé la géocache

Da das Team aus 3 Personen besteht, haben wir natürlich auch 3 FTFs geloggt:

Mr. Rastapank:

0102/50/92 55:21
RFTF = esrever FTF = FTL = find ot tsal
(natürlich auf der letzten Seite im Logbuch eingetragen.

Mrs. Rastapank:

FTFMBDO = FTF mit Bleistift durchs Ohr

Rastapank Junior:
FTFMK = FTF mit Katze

Außerdem:

Laughing Der einzig wahre FTF bei Opencaching Laughing

 - rastapanx - 

Les images pour ce log :
ftfftf
ftfftf
ftfftf
ftfftf
ftfftf

trouvé 24. mai 2010 Flopp trouvé la géocache

Perfektes Wetter! Was liegt also näher, als eine kleine MTB-Runde über und um den Schönberg zu drehen? Von der Schneeburg aus nahm ich dann die Abfahrt über kleine Pfade in Angriff, die ich schon vom Weihnachtscache her kannte. Natürlich war die Bank beim Cache belegt [B)], so dass erst einmal Warten angesagt war. Doch das Warten hat sich gelohnt! Ich konnte nämlich einen FTFmusHg (FTF mit unscharfem Hintergrund) verbuchen!

Danke für das tolle Erlebnis
Flopp

trouvé 10. mai 2010 Heumel01 trouvé la géocache

GC log, hier endlich nachgeloggt:

Heute Nachmittag mit den Kids den Berg hoch und die FTF Jagd gestartet.
Und dank der Begleitung eines Tieres aus unserem Plüschtierzoo hats geklappt ---

FTF mGi - FTF mit Giraffe.

Die Dose ist eine tolle Handwerksarbeit.
Nach kurzer Verpflegungspause gings weiter.

Toller Cache.

trouvé 02. mai 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Heute sollte der Tag sein icon_smile_tongue.gif! Heute wollte ich es schaffen! Endlich mal Erster sein icon_smile_evil.gif! Also, nix wie hin, und tatsächlich: ein FTF!!!
Aber icon_smile_question.gif da kamen erste Zweifel: wo waren sie denn alle? Die, die immer zuerst da sind? Ich hatte es schon fast verdrängt...heute, gerade jetzt war das 10-Jahres-Event, und ich war auf Platz 125 oder so der Warteliste von maximal 122 zugelassenen Leuten gelandet...Schmerz durchzuckte meinen Körper, und da wusste ich: es war der erste FTFmS....icon_smile_wink.gif
Klasse Versteck! Echte Handarbeit icon_smile_big.gif!
Vielen Dank,
ichwarsnicht

Les images pour ce log :
FTFmSFTFmS

trouvé 01. mai 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Auch wir wollten dabei sein, endlich mal wieder ein FTF.[;)][;)][;)]
Seit Wochen hat sich Frau Co körperlich auf diesen Cache vorbereitet und heute sollte es endlich soweit sein.[:P][:P][:P]

[:D][:D][:D] FTFmG [:D][:D][:D]

Was das sein soll? Schaut Euch doch die Bilder an[:D]

Danke sagt Team HoCoPa

[Retour à la géocache]