Waypoint-zoeken: 

Logs van Rauchzeichen    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29541) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. augustus 2016, 18:00 AndyMu heeft de cache niet gevonden

Leider ohne Erfolg... Andy

Opmerking 28. november 2015, 13:27 iriella&Team heeft een notitie geschreven

Logbuch ist feucht.

Gevonden 28. november 2015, 13:23 iriella&Team heeft de cache gevonden

Tftc schnell gefunden

Gevonden 28. december 2014, 00:02 frankyl1970 heeft de cache gevonden

Endlich mal dazu gekommen, die Caches in meiner alten Heimat anzugehen. Trotz Schneetreiben war der hier kein Problem. Vielen Dank für das Dösle!

Gevonden 26. juli 2014, 19:13 Fool76 heeft de cache gevonden

Schöner Platz TFTC

Gevonden 07. november 2013 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Nach Abmarsch der Hundeausführmuggels geloggt. Danke für's Verstecken.

Gevonden 30. oktober 2013 Jufi heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier, da war an der gleichen Stelle die Stage 1 der Multicaches "Saupurzel" (GC1ABHY) versteckt. Ist aber immer noch ein schönes Eckchen, TFTC

Gruß

Jürgen

Gevonden 23. juli 2012 Ni-Ch-O heeft de cache gevonden

Gefunden, hat spass gemacht

Gevonden 29. april 2012 Pauli2009 heeft de cache gevonden

schnell gefunden!

Danach in Karlstadt ein Eis.

Gevonden 14. januari 2012 die-enten heeft de cache gevonden

Schneller Fund, vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Fürth

Gevonden 03. januari 2012 Petmo heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache, ware mit Familie dort, schöne Aussicht.

LG Petmo

Gevonden 10. december 2011 Hackstock heeft de cache gevonden

Auch hier schnell noch angehalten und geloggt!

TFTC

Gevonden 30. oktober 2011 Der_Dosensucher heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Sonntags - Tour schnell gefunden. DFDC.   # 10

Gevonden 19. oktober 2011 gracecanyon heeft de cache gevonden

schnell gefunden, sehr schöne Aussicht :-)

Gevonden 04. september 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Schneller DriveIn und wir sagen Danke.

Gevonden 29. april 2011 ead heeft de cache gevonden

Hinter dem Mäuerle konnte ich unbeobachtet loggen [:)]
TFTC!

Gevonden 20. juni 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Grillmuggel waren heute keine da - das Loggen ging dementsprechend schnell.
Interessant, diese Soda-Mauer...

Für eine kurze Runde um den "Saupurzel" war auch noch Zeit, wirklich schön hier oben!

[Terug naar de cachebeschrijving]