Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über sieben Brücken    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. juillet 2014 wittijack a archivé la géocache

temporairement non disponible 27. avril 2014 wittijack a désactivé la géocache

trouvé 31. juillet 2011 FonsB trouvé la géocache

Auch hier haben wir natürlich drei Anläufe gebraucht. Zwei der drei Stationen konnten wir bereits auf der ersten Schluchten- und Brückenpfadrunde entdecken und die Infos schon mal notieren. Zurück am Parkplatz haben wir dann die dritte Station lokalisiert und uns noch einmal dorthin aufgemacht. Mindestens 4 Tomaten hingen aber vor unseren Augen und so zogen wir wieder ab.

Beim zweiten Besuch fanden wir auch die dritte Station und machten uns zum Vorfinale auf. Vieles entdeckt aber leider keine Hinweise für das Finale. Dafür entdeckten wir aber auf unserer Wanderung ein mögliches Ziel, dessen genauere Untersuchung uns bei einbrechender Dunkelheit aber zu gefährlich erschien.

Heute beim dritten Besuch rückten wir mit dem erforderlichen Equipment an. Ob es wirklich ohne geht, wollten wir nicht testen. Mit ist es auf jeden Fall sicherer und die Minimalausstattung hat auch gereicht. Das "Döschen" konnte ganz bequem entdeckt, geborgen und auch wieder versteckt werden.

Ob wir jetzt wirklich alle Brücken kennen? Ich glaube schon. DFDC sagt Team Anka07

trouvé 02. octobre 2010 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2010 crisb trouvé la géocache

650

Zusammen mit dem Owner, der so auch eine Cachekontrolle durchführe konnte, ging es heute zu diesem Cache. Die T-Wertung ist absolut berechtigt kann ich nur sagen ohne zu viel zu spoilern. Man sollte im Moment aber auf keinen Fall unter Spheksophobie und Akarophobie leiden, da man sonst ein echtes Problem hat.
Am Final angekommen wollte ich loggen, doch wir ergriffen lieber schnell die Flucht.

Danke für den Cache, hat mir richtig gut gefallen

Gruß crisb


trouvé 29. mai 2010 DL3BZZ trouvé la géocache

#2479 29. Mai 2010 16:40 Uhr

Endlich, nach über 2 1/2 Stunden hatten wir den Final, auch ein super schöner Cache, genauso wie "Schluchten- und Brückenpfad" (GC28K07), nur ist der ein bissl schwieriger [;)].
Kann hier auch schreiben, nur empfehlenswert!
Also, traut euch, beide Caches machen viel Spaß.
Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Les images pour ce log :
ImpressionenImpressionen
BodenseeBodensee
PfadPfad

trouvé 29. mai 2010 JoysReiter trouvé la géocache

Parallel zum Schluchten und Brückenpfad konnten wir heute auch diesen schönen Mystery lösen.
Nach etwas hin und her konnten wir letztendlich doch noch fündig werden und unsere Ängste bezwingen.

Danke für den prima Cache
joysreiter

trouvé 24. mai 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Im Vorfeld hatte der Wittijack uns schon verraten, dass er zwei Caches in der Nähe von Winterberg planen würde . Da wir heute spontan Zeit und Lust hatten, uns in die Ferne zum Cachen zu begeben, wollten wir auch gerne beide Caches zusammen suchen . Immerhin ist die Anfahrt von Kreuztal aus recht weit... und so kamen wir spontan dazu, diesen zweiten Cache betatesten zu dürfen, da der Wittijack uns ein Vorab-Listing zur Verfügung stellte .

Wie schon der "Schluchten- und Brückenpfad" führt auch dieser Cache durch dasselbe Tal, ist jedoch vom Gelände her deutlich anstrengender (siehe T-Wertung) . Dennoch sind alle Aufgaben mit ein wenig Geschick gut lösbar und machen Spass (auch wenn es heute während der letzten Stationen geschüttet hat wie aus Eimern). Wir fanden auch hier die Finallocation recht gut, allerdings ist die Bergung des Caches auch nicht ganz einfach... hier hat der Wittijack wirklich alles gegeben .

Beide Caches lassen sich übrigens prima kombinieren, so dass sich der Strecken-Mehraufwand auf ein Minimum reduzieren lässt .

Vielen Dank für diese anspruchsvolle Dose und viele Grüße

Frauke, Thorsten und Xander

trouvé 22. mai 2010 Lukardis trouvé la géocache

Hatte zusammen mit Mazum die Ehre, den Beta-Test durchf&#xFC;hren zu d&#xFC;rfen. <br/>Nach einer St&#xE4;rkung mit dem Owner und Mazum am heimischen Grill ging es dann los.<br/>Eine interessante und abwechslungsreiche Runde,<br/>die T-Wertung ist absolut gerechtfertigt.<br/>W&#xFC;nsche viel Spa&#xDF; und Erfolg!<br/>DFDC!

[Retour à la géocache]