Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über den Dächern Ebnets    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 02. August 2012 black forest cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Haben die Koords angeglichen. Jetzt kann er wieder freigeschalten werden???!!!

bfc

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.427' E 007° 54.683', verlegt um 37 Meter

gefunden 30. Juni 2012 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Über den Dächern von Ebnet haben wir diese tolle Dose gefunden.
Sehr gut gemacht.
Danke fürs Zeigen dieser Location.
grüße vom Team BergWolf

gefunden 23. Juni 2012 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine runde um das Nachbardorf Ebnet gedreht und dabei diesen Cache von "oben" gehoben.

Vielen dank für den Cache,
Toefftoeff

gefunden 08. April 2012 Muschelsucher111 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Schoen gemacht.

gefunden 20. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gemachter Cache mit einem Nachteil: Die Koordinaten sind sehr ungenau. Bei mir: 17m Distanz bei 6m Genauigkeit. Rein=Raus=TB

Danke & Gruß

Hannes.

gefunden 04. März 2012 PMUcardiff hat den Geocache gefunden

Schwierig aber mit dem Spoiler geht es.

gefunden 15. Januar 2012 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin Cachers,

interessanter und sehr gut gemachter Cache, da macht Suchen Spass, wäre fast wieder vorbei gelaufen, wenn mir nicht zwei freundliche Waldmugglers den Weg gewießen hätten.

MFG die Lunge

gefunden 20. November 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schnack mit dem Owner-Team ging es noch schnell den Berg hoch zu diesem Cache. Erst schickte mich mein GPS ein paarmal hin und her beziehungsweise hoch und runter, aber letztendlich kam ich doch noch am tollen Versteck vorbei. Vielen Dank fürs Basteln und Verstecken.
Nichts getauscht.

gefunden 09. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Ja, der Weg war schweisstreibend und der Cache gut versteckt aber nicht gut genug...
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 24. März 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit thestammheimer richtung freiburgs Osten losgezogen. Hier war unsere Erste Station. Es sollten noch weitere folgen.
Danke

gefunden 14. November 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Nach Büchertausch, Dreisamblick auch hier hoch und den
Ausblick genossen aufs herbstliche Ebnet und in Abendstimmung.
Ein Teil der Familientruppe blieb auf halben Weg hängen und haben
sich an den Steinen auf dem erfreut.

Die tolle Dose konnte schnell gefunden und geöffnet werden.

Danke fürs verstecken

gefunden 03. Oktober 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Coole Dose.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 30. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden!
Tolle Idee mit dem neuen Versteck - Klasse Arbeit!
TFTC! (#188)

gefunden 29. September 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ich war eigentlich nach den Jammerlogs auf einiges gefasst, hatte dann auf dem Weg nach oben mal an was rumgefummelt...und hatte die Dose in der Hand icon_smile.gif!
Schön! Handwerkskunst!
Vielen Dank für die Mühe!
ichwarsnicht

nicht gefunden 08. September 2010 Yon hat den Geocache nicht gefunden

Hi

Wir haben lange gesucht, ihn aber nicht gefunden, der GPS Empfang war nicht so doll. 

 

Aber es war auch finstere Nacht als wir den Chache gesucht haben, deshalb werden wir es ein anderes Mal nochmal bei Tag versuchen!

 

Mfg       Yon

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit den Micro im Wald gefunden. Leider war die Aussicht über Ebent nicht so berauschend.

TFTC - Fogg & Consortin auf Dreisam-Tour

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.409' E 007° 54.696', verlegt um 10 Meter

gefunden 03. Juni 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

Gerade eben zusammen mit Cora schnell gefunden, das aber nur wegen Flopps Tipp, dass der Behälter saumäßig im Off ist (was auch zutrifft) :)
Danke & Gruß
jamesone

nicht gefunden 25. Mai 2010 major.tom hat den Geocache nicht gefunden

ganz soviel ausdauer wie Flopp hatte ich nicht, deswegen gibt es hier nur einen DNF...

Wie Flopp schon bemerkte, war der Empfang miserabel, und nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben.

Grüsse

Major.Tom

gefunden 25. Mai 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Puh - das war wirklich eine schwierige Geburt! Der GPS_Empfang beim Cache war nämlich grottig und die Suche deswegen eine elendige Schinderei  ;) Irgendwann hatte ich die Dose dann - mit einer angezeigten Distanz von 27m zu den Listingkoordinaten! Ich finde, hier ist ein Spoilerbild angebracht...

Spaß gemacht hat es trotzdem. Danke dafür
Flopp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.411' E 007° 54.688'

[Zurück zum Geocache]