Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über den Dächern Ebnets    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 07. septiembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 02. agosto 2012 black forest cacher han escrito una nota

Haben die Koords angeglichen. Jetzt kann er wieder freigeschalten werden???!!!

bfc

  New coordinates:  N 47° 59.427' E 007° 54.683', moved by 37 meters

encuentran 30. junio 2012 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Über den Dächern von Ebnet haben wir diese tolle Dose gefunden.
Sehr gut gemacht.
Danke fürs Zeigen dieser Location.
grüße vom Team BergWolf

encuentran 23. junio 2012 toefftoeff ha encontrado el geocache

Heute eine kleine runde um das Nachbardorf Ebnet gedreht und dabei diesen Cache von "oben" gehoben.

Vielen dank für den Cache,
Toefftoeff

encuentran 08. abril 2012 Muschelsucher111 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Schoen gemacht.

encuentran 20. marzo 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Wirklich schön gemachter Cache mit einem Nachteil: Die Koordinaten sind sehr ungenau. Bei mir: 17m Distanz bei 6m Genauigkeit. Rein=Raus=TB

Danke & Gruß

Hannes.

encuentran 04. marzo 2012 PMUcardiff ha encontrado el geocache

Schwierig aber mit dem Spoiler geht es.

encuentran 15. enero 2012 Bousso ha encontrado el geocache

Moin Cachers,

interessanter und sehr gut gemachter Cache, da macht Suchen Spass, wäre fast wieder vorbei gelaufen, wenn mir nicht zwei freundliche Waldmugglers den Weg gewießen hätten.

MFG die Lunge

encuentran 20. noviembre 2011 J_682 ha encontrado el geocache

Nach dem Schnack mit dem Owner-Team ging es noch schnell den Berg hoch zu diesem Cache. Erst schickte mich mein GPS ein paarmal hin und her beziehungsweise hoch und runter, aber letztendlich kam ich doch noch am tollen Versteck vorbei. Vielen Dank fürs Basteln und Verstecken.
Nichts getauscht.

encuentran 18. septiembre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf Roßkopf / Ebnet-Tour auch diesen Cache angegangen und die Dose schnell gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

encuentran 09. abril 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Ja, der Weg war schweisstreibend und der Cache gut versteckt aber nicht gut genug...
TFTC
Die Glücksbuddler

encuentran 24. marzo 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit thestammheimer richtung freiburgs Osten losgezogen. Hier war unsere Erste Station. Es sollten noch weitere folgen.
Danke

encuentran 14. noviembre 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Nach Büchertausch, Dreisamblick auch hier hoch und den
Ausblick genossen aufs herbstliche Ebnet und in Abendstimmung.
Ein Teil der Familientruppe blieb auf halben Weg hängen und haben
sich an den Steinen auf dem erfreut.

Die tolle Dose konnte schnell gefunden und geöffnet werden.

Danke fürs verstecken

encuentran 03. octubre 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Coole Dose.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 30. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell gefunden!
Tolle Idee mit dem neuen Versteck - Klasse Arbeit!
TFTC! (#188)

encuentran 29. septiembre 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Ich war eigentlich nach den Jammerlogs auf einiges gefasst, hatte dann auf dem Weg nach oben mal an was rumgefummelt...und hatte die Dose in der Hand icon_smile.gif!
Schön! Handwerkskunst!
Vielen Dank für die Mühe!
ichwarsnicht

no encontrado 08. septiembre 2010 Yon no han encontrado el geocaching

Hi

Wir haben lange gesucht, ihn aber nicht gefunden, der GPS Empfang war nicht so doll. 

 

Aber es war auch finstere Nacht als wir den Chache gesucht haben, deshalb werden wir es ein anderes Mal nochmal bei Tag versuchen!

 

Mfg       Yon

encuentran 11. agosto 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit den Micro im Wald gefunden. Leider war die Aussicht über Ebent nicht so berauschend.

TFTC - Fogg & Consortin auf Dreisam-Tour

  New coordinates:  N 47° 59.409' E 007° 54.696', moved by 10 meters

encuentran 03. junio 2010 jamesone ha encontrado el geocache

Gerade eben zusammen mit Cora schnell gefunden, das aber nur wegen Flopps Tipp, dass der Behälter saumäßig im Off ist (was auch zutrifft) :)
Danke & Gruß
jamesone

no encontrado 25. mayo 2010 major.tom no han encontrado el geocaching

ganz soviel ausdauer wie Flopp hatte ich nicht, deswegen gibt es hier nur einen DNF...

Wie Flopp schon bemerkte, war der Empfang miserabel, und nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben.

Grüsse

Major.Tom

encuentran 25. mayo 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Puh - das war wirklich eine schwierige Geburt! Der GPS_Empfang beim Cache war nämlich grottig und die Suche deswegen eine elendige Schinderei  ;) Irgendwann hatte ich die Dose dann - mit einer angezeigten Distanz von 27m zu den Listingkoordinaten! Ich finde, hier ist ein Spoilerbild angebracht...

Spaß gemacht hat es trotzdem. Danke dafür
Flopp

  Original coordinates:  N 47° 59.411' E 007° 54.688'

[Volver a la lista de geocache]