Waypoint search: 

Log entries for Meilenstein - Lichtenberger Brücke    Found 66x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2024, 14:07 KSZ found the geocache

TFTC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 29 March 2024, 12:25 JG2023 found the geocache

Sehr cool

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 29 March 2024, 12:23 KaWe28 found the geocache

Der wäre mir nicht aufgefallen. Tftc

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 13 January 2024, 12:30 diequinti found the geocache

noch nie darauf geachtet und heute von der anderen Straßenseite aus erspäht

Pictures for this log entry:
BeweisfotoBeweisfoto

Found 10 September 2023 KompassRalf found the geocache

Dieser Meilenstein war mir bisher noch nie aufgefallen. Heute führte mich eine Fahrradtour auch an dieser Stelle vorbei.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

Pictures for this log entry:
Am MeilensteinAm Meilenstein

Found 17 May 2023, 17:30 Normalergang found the geocache

R ❤️ M ❤️ L

Heute sind wir auf dem Weg nach Hause hier vorbei gekommen und haben den Stein besucht! Liebe Grüße 😁

Herzlichen Dank MaxED9 für diesen Cache Meilenstein - Lichtenberger Brücke und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 50. Cache!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 February 2023 werla found the geocache

Bei schönstem Regenwetter bin ich ungeplant durch einen Wherigo hier gelandet. DFDC!

Pictures for this log entry:
MeilensteinMeilenstein

Found 24 November 2022, 14:21 kangoo-2000 found the geocache

OC #27 - 24. November 2022
   Wie sooo viele bin auch ich sehr oft schon hier vorbei gefahren.
Heute endlich habe ich an diesem Meilenstein der Menschheitsgeschichte (ist das etwas zuviel Pathos?) angehalten, ein Foto vom Stein und von meinem Getreuen gemacht und meinen ersten 'virtual' gelogged. Gelogt? hergeGelockt!
Ohne Cache wäre er mir sicher niemals aufgefallen.
Danke also!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 October 2022, 14:57 stålanden found the geocache

Hier bin ich heute auf einer kleinen Tour mit Thema "Multi in Progress" vorbeigekommen. Der Meilenstein wäre mir ohne den Cache vermutlich gar nicht aufgefallen. Danke fürs Zeigen!

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Image 1Image 1

Found 08 August 2022, 13:00 Phoenixe6 found the geocache

Eine Radtour ins Grüne, hier einen Zwischenstopp eingelegt 😃 DFDV

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 27 April 2022, 21:21 effeemme found the geocache

Hier kam ich schon oft vorbei, der Stein war mir bis jetzt unbekannt. Da mein Tel mein GPS ist, durfte mein Rad mit aufs Bild.
Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Meilenstein mit RadMeilenstein mit Rad

Found 15 August 2021, 19:52 Armano found the geocache

Selten zu Fuß die Lichtenberger Brücke passiert. Aber bei Abendsonne echt schön! Danke fürs Zeigen, Armano

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 August 2021, 21:06 Cakir6 found the geocache

Heute das lastenrad geholt und den hier geloggt

Pictures for this log entry:
PicPic

Found 15 April 2021, 10:49 Conch81 found the geocache

100 Mal schon daran vorbeigeradelt.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 March 2021, 16:31 RunthOmas found the geocache

Gefunden

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 21 May 2020, 13:35 Mirko19631 found the geocache

Heute mit dem Bike ein paar Meilen genommen ;-)

Pictures for this log entry:
Sonne am VatertagSonne am Vatertag

Found 15 May 2020, 21:36 sijoee found the geocache

Lichtenberger Brücke

Pictures for this log entry:
Die Meile: In der SonneDie Meile: In der Sonne

Found 09 May 2020 gnarz found the geocache

Danke!

Pictures for this log entry:
Meilenstein in der SonneMeilenstein in der Sonne

Found 23 January 2020 Trinchen2707 found the geocache

Auf dem nach Hause Weg einen kleinen Umweg gemacht. 

Pictures for this log entry:
Trinchen @ Meilenstein-Lichtenberger BrückeTrinchen @ Meilenstein-Lichtenberger Brücke

Found 16 January 2020 emimal found the geocache

Hiermit habe ich emimal7123 mit meinem fahrrad diesen Meilenstein besucht.;)

Pictures for this log entry:
Bike vor MeilensteinBike vor Meilenstein

Found 05 July 2019, 10:18 Mask found the geocache

Bei einer kleinen Runde kam ich auch hier vorbei.
Logeintrag erfolgte um 10:18.
Vielen Dank an MaxED9 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Mask @ Meilenstein - Lichtenberger BrückeMask @ Meilenstein - Lichtenberger Brücke

Found 03 December 2018, 10:30 NK_HS found the geocache

Heute ist es regnerisch und der CheckIn im Hotel noch nicht möglich, also Zeit noch ein paar Caches zu suchen,...

Auf dem Foto seht ihr unseren treuen Begleiter Tappelpit.

Pictures for this log entry:
Tappelpit und der MeilensteinTappelpit und der Meilenstein

Found 07 October 2018, 12:09 Lavina&Gekkie found the geocache

Nach einem ausgiebigen Brunch in der Alten Mensa haben wir auf unserem Verdauungsspaziergang diesen Meilenstein passiert. Na ja, ehrlicherweise würden wir ohne Geocaching gar nicht wissen, dass es ihn gibt. Also vielen Dank fürs Zeigen!
DfdC # 37

Pictures for this log entry:
Wie weit noch bis Berlin?Wie weit noch bis Berlin?

Found 03 September 2018 Rabarba found the geocache

Großer Bahnhof, bis sich das GPS orientiert hat, kann man eine Weile laufen! Danke sehr!

Pictures for this log entry:
Meilenstein mit GPSMeilenstein mit GPS

Found 23 March 2018, 15:09 Kassena Tomat found the geocache

Kurz einen Stopp eingelegt.
Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Meilenstein Meilenstein

Found 30 November 2017, 14:24 MaWinki found the geocache

DfdC
#7

Found 25 September 2017 dogesu found the geocache

Berlin per Rad entdecken - das war heute meine Devise und so konnte ich auch den Meilenstein gut finden. Allerdings lädt der viele Verkehr daneben nicht unbedingt dazu ein, hier länger zu verweilen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Meilensten LichtenbergMeilensten Lichtenberg

Found 24 April 2017 BreezerX found the geocache

Hier hatte ich 2009 schon einmal sehr viel Spaß :)

Found 16 January 2017, 09:11 SouPa79 found the geocache

Auf dem gestrigen Weg zur Arbeit habe ich kurz einen Stop eingelegt und ein Bild gemacht, nur kann ich es mit dieser App nicht hochladen...

Found 17 April 2016 Andoner found the geocache

Das Teil kenne ich schon seit langem, jetzt endlich kam ich mal zum Cache.

TFTC

Found 29 December 2015, 22:30 schuhmi13 found the geocache

Bei einem Aufenthalt auf dem Bahnhof Lichtenberg gesucht und gefunden  Verlegen

Pictures for this log entry:
Der MeilensteinDer Meilenstein

Found 22 October 2015, 19:15 kirchwitz found the geocache

So ein kleiner, runder Meilenstein hat es im rauen Berlin nicht leicht, doch bis auf ein bisschen Graffiti hat er sich wacker geschlagen über die Jahre. Ohne den Cache ist es allerdings schon großer Zufall, dass man ihn bewusst wahrnimmt. Schöne Idee!

Pictures for this log entry:
1 Meile passt prima zwischen zwei Finger1 Meile passt prima zwischen zwei Finger

Found 13 August 2015, 00:26 wurm666 found the geocache

Heute bevor es zum Zahnarzt ging, hier langgekommen. War hier früher öfter aber gesehen habe ich diesen Stein nie. DFDC

Pictures for this log entry:
Meilenstein mit Wurm!Meilenstein mit Wurm! (Spoiler)

Found 09 August 2015, 18:45 Halo* found the geocache

Heute mal mit nix_glueck da vorbeigeschaut. Nix_glueck macht das GPS ;)

Das Schärfste und Beste hier war, den Parkplatz zu finden ;D Muss noch sehen, wie ich das Foto hier reinbekomme.

Pictures for this log entry:
Meilenstein mit "GPS"Meilenstein mit ´´GPS´´

Found 24 February 2015 martl found the geocache

Heute auf unserer Erich-Erinnerungs-Runde hier auch vorbeigeschaut.

TFTC
Martina (mit lyrna)

Pictures for this log entry:
martl @ Meilensteinmartl @ Meilenstein

Found 13 September 2014 walking_on_glass found the geocache

Wo der Meilenstein steht, wusste ich schon lange. Heute auf einem kleinen Spaziergang dann dort vorbei geschaut.

 

Pictures for this log entry:
meilensteinmeilenstein

Found 14 August 2014, 12:01 der_sucher_in_der_Wueste found the geocache

Lieber MaxED9, vielen Dank für die Mühe und das Warten.

Found 06 February 2014, 16:40 derflo12 found the geocache

Heute im Rahmen meiner Cachetour gefunden und fotografiert. Würde auch gerne die Bilder hochladen aber weiß leider nicht wies geht..? Achso den Weg nach Berlin hab ich noch gefunden ;)

Liebe Grüße

derflo12

PS: Habs doch noch gefunden :)

Pictures for this log entry:
SteinStein (Spoiler)
Die AussichtDie Aussicht

Found 23 August 2013, 22:40 Kosmonaut666 found the geocache

Endlich ist die olle Holzkiste weg...  :-) TFTC Kosmonaut666!

Pictures for this log entry:
MeilensteinMeilenstein

Found 17 August 2013 ja-ma-to found the geocache

Die Baustelle am Meilenstein ist weg. Er kann nun wieder in voller Pracht bewundert werden.

Pictures for this log entry:
Meilenstein - Lichtenberger BrückeMeilenstein - Lichtenberger Brücke

Found 09 June 2013, 15:30 ToWoNo found the geocache

#1639 @15:30

Schade, dass das Steinchen noch eingepackt und -gezäunt ist. Grade, wo ich den Meilenstein in Storkow gesehen habe, wollte ich mal wissen, wie der hier aussieht.

Trotzdem vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Pictures for this log entry:
Lichtenberger BrückeLichtenberger Brücke

Found 28 March 2013 urian found the geocache

Der war leicht weil bekannt ;) .. der Stein ist jetzt Winterfest und wie immer eine Dauerbaustelle ;)

Pictures for this log entry:
MeilensteinMeilenstein

Found 04 December 2012 Saltadoros found the geocache

Gruß von der Baustelle und dem eingepackten Stein.

Pictures for this log entry:
Auf der Lichtenberger BrückeAuf der Lichtenberger Brücke

Found 19 April 2012 wirschatzfinder found the geocache

Von Lichtenberg ist es noch eine Meile bis Berlin.

Wer hätte das gedacht.

TFTC

Found 09 April 2012 OlliSp found the geocache

Heute früh endlich mal geschafft dran zu denken, dass hier noch ein Meilenstein besucht werden möchte. Kurz geparkt und ein Foto gemacht.

Danke und Frohe Ostern

OlliSp

Pictures for this log entry:
MeilensteinMeilenstein

Found 10 November 2011 binomsc found the geocache

Gefunden :) Naja, ist ja ein Heimspiel, also nach Hinweis vom Owner heute spontan auf dem Heimweg mal kurz angehalten und die Fotos gemacht.

Pictures for this log entry:
binomsc an der Meilebinomsc an der Meile

Found 07 September 2011 lexichan found the geocache

Ich war auch beim Newbie-Event dabei. Bin auch aufm Foto :).
Wir sind erstmal zwei falsche Ausgänge gegangen.. so einfach ist es nicht auf die Brücke zu kommen :D

Found 07 September 2011 Crazy Cat Guy found the geocache

Hier war der Treffpunkt für das Newbie - Event, das Photo ist bei mic@

Danke fürs Zeigen sagt CCG

Found 07 September 2011 mic@ found the geocache

Im Rahmen des Newbie-Events war dieser Virtual unser Treffpunkt gewesen. Dummerweise hatte ich nur an das Foto gedacht und nicht an die Parkplatzanzahl. Egal, ich rate mal einfach durch...  ;)

Pictures for this log entry:
Newbie-Rudel (-1, da Golgafinch hinter der Kamera ist)Newbie-Rudel (-1, da Golgafinch hinter der Kamera ist)
Newbie-GPSrNewbie-GPSr

Found 07 September 2011 schrotthaufen found the geocache

war als erster da bei dem klasse event und das ganz ohne GPS ok kenne die ecke da und wuste auch wie ich wo raus laufen muss war ein schöner abend und hab mir beim warten mal gedanken gemcht wie es war ab da noch ne meile laufen zu müssen um nach berlin zu kommen und nun ist dieser stein mitten in der stadt

 

p.s. bin der zweite von rechts mit den streifen 

Found 07 September 2011 Muskratmarie found the geocache

Der Weg hin zum Meilenstein erwies sich als viel schwieriger, als der Rest des Abends. Hier war Treffpunkt von mic@s Newbie-Event, und ich war also unter Zeitdruck. Immer wieder habe ich mich in den Katakomben des Bahnhofs und in der Baustelle verfranzt, so daß ich immer auf der falschen Seite der Gleise landete. Aber endlich hat's geklappt, nachdem der U-Bahnsteig  als hilfreich erwies. Der Meilenstein ist wirklich sehenswert. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(als Foto verweise ich auf das von der Newbie-Meute, das Golgafinch gemacht hat)

Found 07 September 2011 Golgafinch found the geocache

Im Rahmen von mic@s NewbieEvent gesucht und auch den Weg dorthin gefunden.

Pictures for this log entry:
Einsames GPSEinsames GPS
NewbiebandeNewbiebande

Found 27 July 2011 rosen8 found the geocache

Schon oft vorbei gefahren, heute mal mit DarkEppi angelaufen und geschaut.

Found 13 July 2011 Symbiose found the geocache

interessante kleinigkeiten die nur so beachtung finden.

 

Found 04 May 2011 Kobra040777 found the geocache

Schöne Aussicht.

Ich fahre jeden Tag 2 - 3 mal an den Log vorbei

aber heute hatte ich Zeit ihn zu Knipsen

Pictures for this log entry:
kobra040777kobra040777

Found 23 January 2011 Schrottie found the geocache

Nach einer netten Cachetour in Biesdorf, deren eigentliches Ziel uns quasi vom Owner dieses Virtuals empfohlen wurde, sollte noch ein schon lang geplanter Abstecher hierher zur Brücke gemacht werden. Eigentlich sollte es zwar der Abschluß des Tages sein, aber da die örtliche Straßenführung keine Wendemöglichkeiten bot und wir somit nun schon an der Brücke waren, haben wir kurzerhand den Anker geworfen und den Meilenstein vorgezogen.

Auf den gewissen Parkplätzen parkte derweil ein Auto, das ganz offensichtlich nicht dorthin gehört und die Insassen beobachteten und bei unserem bunten Treiben. Aber eine Kamera in der Hand entschuldigt ja so manches seltsame Auftreten und so brachten wir unser Werk dann unbeeindruckt davon beobachtet zu werden zu Ende. Wir hatten schließlich eine Mission zu erfüllen...! Cool

Pictures for this log entry:
Besetzter MeilensteinBesetzter Meilenstein

Found 15 November 2010 Surfking found the geocache

Schneller schöner "Cache" in der Nähe meiner alten Arbeitsstelle.

Vielen Dank sagt der Surfking!

Pictures for this log entry:
GPS vor dem BahnhofGPS vor dem Bahnhof

Found 12 October 2010 h0lzfisch found the geocache

Ich jage die Caches noch mit meiner N70/LD-4W Kombination und da ist sogar die Knipse mit drinn.
Ich hoffe das Foto reicht als Beweis.
Viele Grüße

Pictures for this log entry:
Gefunden - Foto mit meinem GPS geschossenGefunden - Foto mit meinem GPS geschossen

Found 29 September 2010 WILK13 found the geocache

Als blutige Anfängerin habe ich leider noch kein GPS-Gerät sondern die Daten noch im Handy, damit musste ich aber auch das Bild machen, ich hoffe, es passt trotzdem. Wink

Pictures for this log entry:
MeilensteineMeilensteine

Found 22 September 2010 Rupa found the geocache

Hier bin ich schon oft mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hab mich über diesen seltsamen Stein gewundert. Eine interessante Aussicht hat man von der Lichtenberger Brücke. Danke für diesen kurzweiligen "Virtual"!

Rupa

Pictures for this log entry:
1 Meile1 Meile

Found 14 August 2010 AndiOlli found the geocache

18:37 Uhr

Nachdem wir zum neuen Cache Monimbó Platz mal hier waren, haben wir gleich mal den Cache mitgenomen und ein Foto gemacht. Der Meilenstein ist ja ein Begriff, nicht zuletzt wegen des Caches, der hier mal lag.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Pictures for this log entry:
Andi auf dem MeilensteinAndi auf dem Meilenstein

Found 18 June 2010 RadlerAndi found the geocache

Am 18.6. hatte ich endlich mal Zeit und Muße, ein Foto zu machen, herausgekommen ist folgendes. Das GPS klemmt am Lenker. ;)
Den Stein kenn ich ja bereits vom häufigen Vorbeifahren und dem ehemaligen GC-Cache, seit dem mich meine Arbeitskollegen immer aufs Cachen ansprechen und ich immer sage, ich würde nicht mehr cachen, ist langweilig geworden, hab schon alles gesehen. 8)
Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
my bikemy bike

Found 02 June 2010 tommys-welt found the geocache

Nun fahr ich schon täglich hier vorbei und habe die Parkplätze noch nicht wahrgenommen, dafür war mir der Meilenstein schon bekannt. 

Pictures for this log entry:
Ich und der SteinIch und der Stein

Found 26 May 2010 schmalzstulle found the geocache

Den Meilenstein kenne ich, nun hieß es nur noch die Anzahl herauszufinden.

Ich habe aber kein GPS, kann also nur ein Bild vom Meilenstein hochladen.

Danke für den Cache.

schmalzstulle

Pictures for this log entry:
MeilensteinMeilenstein

Found 25 May 2010 - Welli - found the geocache

Oh, je war das ein Sturm da oben auf der Brücke. Da hatte es unser Maskottchen ganz schön schwer, standhaft für ein Foto zu bleiben Wink

Danke für diese schöne Idee sagen die Wellis

Pictures for this log entry:
Maskottchen noch standhaft...Maskottchen noch standhaft...
Maskottchen vom Winde verweht...Maskottchen vom Winde verweht...

Found 25 May 2010 Dr_Seltsam found the geocache

Tongue outTongue outFTFTongue outTongue out

Es war ja nicht wirklich schwer, diesen "Cache" zu loggen. Warum da nur keine Dose gelegt wurde? Na gut, ich kenne den vermutlichen Grund, er war der Analaß, mich mal mit dem Thema Geocaching zu beschäftigen; vorher hatte ich davon noch nicht mal das Wort gehört.

Außerdem meine erstes Log auf OC. Und nun mal sehen, wie ich ier das gewünschte Bild hochladen kann.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

Pictures for this log entry:
Meilenstein Vers. "eTrex Vista"Meilenstein Vers. ´´eTrex Vista´´

[Back to the geocache listing]