Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Schatz im Bergischen Dschungel    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 01:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. August 2010 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

(13:40)

In der Mittagspause einer Geschäftsreise gesucht gefunden geloggt.

Danke für den Cache

noTrade

gefunden 20. Juli 2010 Leoson hat den Geocache gefunden

Hier an diesem schönen Platz sind wir auf unseren ersten TravelBug gestossen.

Danke für den schönen Ausflug hierher.
LG Team Leoson

gefunden 13. Juni 2010 Breun hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Dachten schon, es würde länger dauern, dann aber schnell gefunden.

 Die Breuner mit Gästen

gefunden 31. Mai 2010 delete_119427 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 29. Mai 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Ich vermute, dass es hier evtl. ein "Koordinaten-Umwandlungs-Problem" gab. Teilweise standen hier die Koordinaten im "Stunden-Minuten"-Format und teilweise im Dezimal-Format. Das Listing erfordert das Dezimal-Minuten-Format. Jetzt scheinen die Koordinaten auch zu stimmen.

Heute nachmittag waren wir nochmal an besagter Stelle und fanden nicht nur das Versteck, sondern auch prompt die Dose. Laughing

Ein schöner Wald, den ich von einem anderen Cache und vor allem von Fahrradtouren kannte.

Wenn man sich rund um den Cache ein wenig umschaut, entdeckt man noch ein paar schöne alte Steinbrüche.

Vielen Dank für die zwei schönen Spaziergänge.

Team Bergcatcher

 

No trade

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.019' E 007° 23.155', verlegt um 64 Meter

Hinweis 29. Mai 2010 Little_dirk hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, Sorry der Cache liegt seit genau 12 Uhr an seinem Platz.

Die GPS Kords im Text sind heute mit 2 unabhängigen Geräten geprüft worden udn stimmten überein. mit ner genauigkeit von 17 m  :-(

 

N 51° 02´02"

E 07° 23´10"

 

Ich werde die Kords nochmal mit einem dritten gerät prüfen :-) 

Grüße  und trotzdem viel Erfolg 

 

little_dirk

 

Nachtrag:

eben ein andres GPS probiert und auch richtig eingestellt :-) 

Koordinaten waren 51°02.019´N

                           07°23.155´E

 

nicht gefunden 29. Mai 2010 delete_119427 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

nicht gefunden 29. Mai 2010 BergCatcher hat den Geocache nicht gefunden

Hm. Sehr seltsam. Die Stelle habe ich anhand des Spoilerbildes eindeutig identifiziert. Die Koordinaten waren allerdings ca. 60 m im off.

An dieser Stelle liegt leider keine Dose. Schon gemuggelt?

Schade. Beim Suchen noch kirby27b getroffen und mit ihm das Ganze nochmal verifiziert. Viele Grüße von dieser Stelle.

 

Grüße, Bergcatcher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.020' E 007° 23.100'

[Zurück zum Geocache]