Waypoint search: 

Log entries for Lilliput    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2013, 16:10 Glubosch found the geocache

Am 15.03.2013 um 16:10 Uhr zusammen mit Y-psilon und Virtualboy gefunden. Auf dem Weg zum heutigen Boddenstammtisch wollten wir natürlich noch ein paar Caches einsammeln. Und bevor wir uns an die hier überall liegenden, berüchtigten supers-Dosen rantrauen, wollten wir uns mit einem gewohnt hochwertigem Ryckswimmers-Cache nochmal ein wenig Motivation holen. Erwartungsgemäß ging dieser Plan voll auf. Nachdem wir die riesige Dose unter dem Schnee gefunden hatten, mußten wir zunächst ein wenig schmunzeln bevor wir uns ins Logbuch eintrugen. Wie üblich wurde hier wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Vielen Dank für den schönen Cache!

Found 24 May 2010 Bassist_Tom found the geocache

Die große Kiste hat wohl zu viel Platz in der Cacher-Werkstatt eingenommen und musste weg [:)] Aber für DEN Inhalt ist sie natürlich ideal - hoffentlich hält sie lange in ihrem Versteck aus [^] Es wäre wirklich schade um die schöne Bastelei [:D] Heute war hier ja guter Andrang - da war es wohl eher Zufall, dass ich vor Ort niemenden getroffen habe [;)]
in: Tasty-Coin
TFTC und viele Grüße in die Werkstatt - Tom

[Back to the geocache listing]