Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deich und Damm    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 21. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Gerade eben noch schnell gesucht und gefunden. Die Koors sind ziemlich gut! Trotzdem brauchte ich einige Minuten, um den Cache zu finden...

Das Logbuch sollte mal dringend erneuert werden! Da ist kaum noch Platz drin.

TFTC!

gefunden 23. Juni 2011 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Heute zum Cachen  einmal auf die andere Rheinseite übergesetzt. Diese Dose gut gefunden und interessante Informationen erhalten. Die Mirabellenbäume am Cache hingen so voll,dass wir einige als Nachtisch verspeisten. Die Schälsick hat viele schöne Ecken ohne Cachen wären wir hier wohl nie hin gekommen.
Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 13. Juni 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden

Danke sagt Leoimnet

gefunden 02. Juni 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 11. Mai 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Silvia58 zusammen den Cache gefunden. Eine schöne Gegen die richtig zum wandern einlädt.

Danke für den Cache Cool

gefunden 11. Mai 2011 silvia58 hat den Geocache gefunden

sehr scöne ecke und der blick auf dem rhein klasse

gefunden 23. April 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute bei einer kleinen Runde gut gefunden; TFTC !!

gefunden 21. April 2011 Amarthan hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein diese Dose in schöner Umgebung aufgesucht und gut gefunden!

gefunden 21. April 2011 wesseling04 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen auf schöner Radlrunde. Danke fürs Zeigen.

gefunden 18. Februar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf großer Einsammelrunde in dieser Gegend wurde das Döschen flott gefunden. Danke fürs verstecken. Grüße JOJEVA

gefunden 28. November 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Bei schönem, aber kaltem Wetter eine kleine Doseneinsammeltour im Nahbereich gemacht und dabei auch diese Dose gefunden. Vor einem Jahr war ich hier schon mal in der Nähe und habe den Damm von nahem bewundert. TFTC sagt Apfelmaus 2197@16:00

gefunden 28. November 2010 Amtlich hat den Geocache gefunden

Bei einem Deichspaziergang mit meiner Tochter den Cache gehoben. Trotz des kalten Wetters erfreut sich der Cache offensichtlich vieler Interessenten.
Auf jedenfall ein nettes Versteck.

gefunden 28. September 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Über die Brücke sind wir schon das ein oder andere Mal geradelt ;-)
Nettes Gärtchen ;-)

DFDC
LucyJo

gefunden 30. Juli 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. Juli 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Freitagstour haben Roland und ich auch mal kurz über`n Deich  :) . Die Mirabellen sind übrigens fast überreif.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. Juli 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute während einer schönen Rheintour mit dem Rad den Cache gut gefunden.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 26. Juni 2010 eilfinder hat den Geocache gefunden

Schön gelegenes Versteck an einem relativ ruhigen Fleckchen

Thx
eilfinder

gefunden 26. Juni 2010 DaWo hat den Geocache gefunden

Am Ende eines schönen Nachtcaches auch noch schnell den Tradi hier mitgenommen.

 

TFTC

DaWo

Hinweis 18. Juni 2010 Meestaa hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.878' E 006° 59.585'

Hinweis 17. Juni 2010 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Welche Koordinaten stimmen denn jetzt? Die bei Geocaching oder bei Opencaching  ;) ?

Es grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 03. Juni 2010 Spirit of Magellan hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Schluß meiner Radtour wollte ich den Cache heben. Da die Brücke doch sehr lang ist gibt es viele stellen wo man nicht nass wird. Koordinaten zum Cache verfeinern. Werde nach dem ersten loggen noch mal vorbeikommen.

Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Mai 2010 DaWo hat eine Bemerkung geschrieben

haben heute gesucht, aber leider nichts gefunden. Da, wo wir denken, dass WIR bei Regen nicht nass werden, liegt leider 30 m von der genannten Koordinate weg, und da haben wir auch nix gefunden. Naja, vielleicht hatten wir ja auch nur Tomaten auf den Augen. Werden demnächst noch mal schauen.

LG

DaWo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.***' E 006° 59.***'

[Zurück zum Geocache]