Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deich und Damm    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 21. juillet 2011 polarluchs trouvé la géocache

Gerade eben noch schnell gesucht und gefunden. Die Koors sind ziemlich gut! Trotzdem brauchte ich einige Minuten, um den Cache zu finden...

Das Logbuch sollte mal dringend erneuert werden! Da ist kaum noch Platz drin.

TFTC!

trouvé 23. juin 2011 Eifelwally trouvé la géocache

Heute zum Cachen  einmal auf die andere Rheinseite übergesetzt. Diese Dose gut gefunden und interessante Informationen erhalten. Die Mirabellenbäume am Cache hingen so voll,dass wir einige als Nachtisch verspeisten. Die Schälsick hat viele schöne Ecken ohne Cachen wären wir hier wohl nie hin gekommen.
Danke für den Cache sagt Eifelwally.

trouvé 13. juin 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden

Danke sagt Leoimnet

trouvé 02. juin 2011 pico69 trouvé la géocache

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

trouvé 11. mai 2011 PTO trouvé la géocache

Heute Abend mit Silvia58 zusammen den Cache gefunden. Eine schöne Gegen die richtig zum wandern einlädt.

Danke für den Cache Cool

trouvé 11. mai 2011 silvia58 trouvé la géocache

sehr scöne ecke und der blick auf dem rhein klasse

trouvé 23. avril 2011 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute bei einer kleinen Runde gut gefunden; TFTC !!

trouvé 21. avril 2011 Amarthan trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein diese Dose in schöner Umgebung aufgesucht und gut gefunden!

trouvé 21. avril 2011 wesseling04 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen auf schöner Radlrunde. Danke fürs Zeigen.

trouvé 18. février 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf großer Einsammelrunde in dieser Gegend wurde das Döschen flott gefunden. Danke fürs verstecken. Grüße JOJEVA

trouvé 28. novembre 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Bei schönem, aber kaltem Wetter eine kleine Doseneinsammeltour im Nahbereich gemacht und dabei auch diese Dose gefunden. Vor einem Jahr war ich hier schon mal in der Nähe und habe den Damm von nahem bewundert. TFTC sagt Apfelmaus 2197@16:00

trouvé 28. novembre 2010 Amtlich trouvé la géocache

Bei einem Deichspaziergang mit meiner Tochter den Cache gehoben. Trotz des kalten Wetters erfreut sich der Cache offensichtlich vieler Interessenten.
Auf jedenfall ein nettes Versteck.

trouvé 28. septembre 2010 LucyJo trouvé la géocache

Über die Brücke sind wir schon das ein oder andere Mal geradelt ;-)
Nettes Gärtchen ;-)

DFDC
LucyJo

trouvé 30. juillet 2010 roli_29 trouvé la géocache

Bei der gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 30. juillet 2010 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer heutigen Freitagstour haben Roland und ich auch mal kurz über`n Deich  :) . Die Mirabellen sind übrigens fast überreif.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 25. juillet 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Heute während einer schönen Rheintour mit dem Rad den Cache gut gefunden.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 26. juin 2010 eilfinder trouvé la géocache

Schön gelegenes Versteck an einem relativ ruhigen Fleckchen

Thx
eilfinder

trouvé 26. juin 2010 DaWo trouvé la géocache

Am Ende eines schönen Nachtcaches auch noch schnell den Tradi hier mitgenommen.

 

TFTC

DaWo

Note 18. juin 2010 Meestaa a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 50.***' E 006° 60.***'

Note 17. juin 2010 Diefinder a écrit une note

Welche Koordinaten stimmen denn jetzt? Die bei Geocaching oder bei Opencaching  ;) ?

Es grüßen Diefinder, Jochen

Note 03. juin 2010 Spirit of Magellan a écrit une note

Zum Schluß meiner Radtour wollte ich den Cache heben. Da die Brücke doch sehr lang ist gibt es viele stellen wo man nicht nass wird. Koordinaten zum Cache verfeinern. Werde nach dem ersten loggen noch mal vorbeikommen.

Wink

Note 27. mai 2010 DaWo a écrit une note

haben heute gesucht, aber leider nichts gefunden. Da, wo wir denken, dass WIR bei Regen nicht nass werden, liegt leider 30 m von der genannten Koordinate weg, und da haben wir auch nix gefunden. Naja, vielleicht hatten wir ja auch nur Tomaten auf den Augen. Werden demnächst noch mal schauen.

LG

DaWo

  Coordonnées originales :  N 50° 50.***' E 006° 59.***'

[Retour à la géocache]