Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Eiche    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MYTR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später ein neuer Cache ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. avril 2015 Plata trouvé la géocache

Cache visited during a cycling tour around the area. Logbook is completely wet.
thanks

trouvé 11. janvier 2014 FlashCool trouvé la géocache

Der Rückweg vom Cache "Troll Dagrunn" brachte mich an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche konnte die Dose erblickt werden. Etwas weiter des Weges in Richtung Süden waren am Wegesrand einst auch sehr imposante Bäume - zu erkennen am Umfang der Baumstümpfe.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen der alten Eiche.

trouvé 27. octobre 2013, 11:45 Köbeler trouvé la géocache

Trotz Sauwetter losmaschiert .

Cache gefunden und geloggt.

TFTC

die Köbeler

trouvé 05. mai 2013 AMOK trouvé la géocache

Gefunden!

 

Sehr schönes Plätzchen für nen Chache!!!

trouvé 10. mars 2013 Gnom trouvé la géocache

Auf kleiner Homezone-Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 04. août 2012 FlyingSascha trouvé la géocache

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

trouvé 22. juin 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute früh gings zur Vormittagsradrunde mal Richtung Eichen und auf den etwas über 40 km waren 6 Founds und 1 DNF dabei.

Dieser war ganz flott gefunden und weiter gings.

trouvé 27. mai 2012 famfee trouvé la géocache

Unser erster Cache. Lachend

Ein schöner Spaziergang durch Wiesen und Felder. Das Versteck gut gefunden.

trouvé 13. octobre 2011 snaki trouvé la géocache

Schönes Versteck, geloggt 10:10 Uhr. In: Pin, Out Minikompass.

TFTC Snaki

trouvé 04. octobre 2011 mabejogo trouvé la géocache

Mein allererster Cache und dazu noch so schön versteckt. Mit dem Fahrrad ist er gut zu erreichen. Nach kurzem Rundumblick und mit der nötigen Ostereiererfahrung ;-) schnell gefunden. Danke!

trouvé 06. juin 2010 Team TKA trouvé la géocache

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein und nach einem 5 km Marsch unseren ersten Cache gefunden. Schöner Platz und ein tolles Versteck.

Es grüsst Team TKA

in: 500 kyatts

out: Ente

trouvé 30. mai 2010 Protzie trouvé la géocache

#53 um 12:30 Uhr

***********FTF**********

Kaum zu glauben nach fünf Tagen immer noch Erster.

Sehr schönes Versteck

Gruß

Protzie

[Retour à la géocache]