Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boxhagener Platz    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Der Reload dieser "Dose" war eine gute Gelegenheit f&#xFC;r einen Burger in netter Gesellschaft und nat&#xFC;rlich auch einen Tallk (<a href='http://www.cachetalk.de/archives/120-Spoilerei-vorm-Burgeramt.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) auf der Parkbank mit Blick auf den Cache. Wie erw&#xE4;hnt nutze ich die Gelegenheit ein paar Coins loszuwerden.

Hinweis 15. Oktober 2010 TheFrühtau hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, hab vergessen, auch auf Opencaching zu disabeln ... ist gar nicht so einfach mit beiden Systemen.

nicht gefunden 12. Oktober 2010 - Welli - hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Stammtisch und der Bestätigung der Ownerin, dass wir die richtige Idee haben, im Dunkeln hierher, gegrabbelt, gedreht und nur einen in Frage kommendes Versteck gefunden. Ohne Logbuch und in der Größe...? Habe mal ein Foto von unserem vermeintlichen Versteck gemacht. Ist es das falsche Versteck oder ist er weg?
Schöne Grüße an TheFrühtau senden die Wellis

Edit: Nach Rückmeldung der Ownerin und laut GC ist dieser Cache weg... Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>21:44 Uhr</b>

Im Juni haben meine Freundin und ich hier schon einige Zeit gesucht, doch vergeblich. Heute sind wir dann nochmal im Schutze der Dunkelheit vorbei gekommen. Im Schein der Laternen und der Taschenlampe haben wir vorsichtig untersucht was uns in die Hände kam. Nach kurzer Zeit hielt ich dann etwas in der Hand, von dem ich wirklich nicht gedacht habe, das dies der Cache ist. Doch er war es wirklich. Vielen Dank für den Cache. Eine interessante Idee, wenn die Location nicht ganz so schmuddelig währe. Handschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert.


Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 11. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht's gut. Inspiriert durch das Photo und den Namen der Ownerin konnte ich ihn heute morgen um 5:30 in aller Ruhe loggen. Im festen Vertrauen darauf, daß die Ownerin mich nicht dort grabbeln lassen würde, wo garantiert jmd. in den letzten 24h hinge... hat und daß die Koordinaten stimmen, war es dann eigentlich nicht mehr so schwer. Schönes Versteck an einem leider nicht mehr so schönem Platz! Vielen Dank für diesen würdigen #30! ;-)

gefunden 21. Mai 2010 smeno hat den Geocache gefunden

BLING BLING - ERSTER.

Puh - ich dachte ja da hab ich keine Chance mehr. Um 21:30 geloggt um 18:50 kam die Mail. Wäre aber auch eine Schande gewesen bei 350 Metern bis zum Cache.

Rosen23 hat die Vorarbeit geleistet und das Baby gesittet, deshalb bekam sie ausnahmsweise einen Ehrenplatz im Logbuch.

Ich hab ja auch schon öfter drüber nachgedacht, am Boxi einen Cache zu legen, und muß zugeben, dass ich kein gutes Versteck gefunden habe, an dem halbwegs nett zu suchen wäre und es muggelfest ist. Also tiefsten Respekt an den Owner für dieses Versteck, das wird ewig halten und ist super unauffällig zu besuchen.

DFDD

[Zurück zum Geocache]