Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Eichen    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 15. octubre 2011 zwei mal R no han encontrado el geocaching

Hmm, leider nicht gefunden!

zwei mal R

encuentran 11. septiembre 2010 Mike76 ha encontrado el geocache

Die Suche mit einer schönen Cabriotour verbunden.

encuentran 31. julio 2010 dewele ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal einen Cache von Opencaching probiert.Bin dort schon öfter gewesen ,aber das da ein Weg ist habe ich nie gemerkt.

Time:17:20

TFTC     dewele

encuentran 23. junio 2010 der_Professor ha encontrado el geocache

Cache wurde erfolgreich gefunden! Smile

encuentran 26. mayo 2010 ThG ha encontrado el geocache

FTF

Auf dem Weg zu einem Kunden hier kurz gestoppt und in das jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Danke sagt ThG

encuentran 26. mayo 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Auf meiner morgendlichen Motorradcachetour blieb mir bei diesem Drivein nur noch der Zweite Platz .

TFTC--

STF

Gruß Papaflocke

[Volver a la lista de geocache]