Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 14    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Januar 2017, 15:01 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 21. Januar 2017, 15:01 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

Hinweis 19. April 2014, 11:03 STM-Stivi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Dösle wurde durch die Baumfällarbeiten ein bisschen eingedrückt. Aber es lässt sich noch öffnen.

gefunden 19. April 2014, 11:02 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Die Waldarbeiter haben hier mal wieder richtige tiefe Spurrillen hinterlassen. An der Location wurden ein paar Bäume gefällt. Am genauen Versteck musst wahrscheinlich ein Baum gefallen sein. Nach tiefen "graben" habe ich das Dösle dann gefunden.

TFTC

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier ging's ein bißchen "offroad", was bei dem nassen Boden etwas anstrengend war, aber kein Problem. Den Cache haben martheau, YSSK und ich dann recht gut gefunden. Danke für ihn.

gefunden 01. Januar 2014, 16:32 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Nachdem das Jahresende 2013 von der erfolgreichen Suche nicht mehr so gekrönt war, hatte ich

Heute nach kurzer Suche ein Erfolgserlebnis. Da fängt das neue Jahr doch gut an.

Dankeschön und einen herzlichen Neujahrsgruß vom

Jakobs-Pilger

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden. Was man aber auf keinen Fall tun sollte (obwohl der Weg noch auf OSM eingezeichnet ist) ist diesen Weg weiter zu gehen, irgendwann steht man mitten in den Dornen.

TFTC, Holbi

gefunden 08. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen. Hier haben wir ewig gesucht, da wir noch die alten Koordinaten hatten.
TFTC
Le-go-mez

Hinweis 04. August 2012 nysgjerrig hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten!

Das Döschen wurde an anderer Stelle versteckt!

Viel Spaß beim Suchen

Nysgjerrig

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.781' E 009° 39.560', verlegt um 27 Meter

gefunden 17. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Sprang sofort ins Auge
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:09:47 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 17. April 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und genauen Koordinaten
auch den 2. heute gut gefunden.
TFTC
sobse

gefunden 28. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Regenguss, ungeduldig wartende Hunde, und wir suchen und suchen... Aber da waren wir einfach zu schludrig, denn dort, wo wir den Cache ursprünglich vermutet hatten, war er auch!


Gruß aukue

gefunden 28. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

silber im Team mit aukue. Hier haben wir dann doch etwas länger suchen müssen.

TFTC GpsGambler 

gefunden 28. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ganz schön matschig. Auch hier Zweiter. Da musste ich schon recht lange suchen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.777' E 009° 39.582'

[Zurück zum Geocache]