Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amselwald # 14    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 24. octubre 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2968T) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 20. mayo 2021, 20:18 Dolch ha encontrado el geocache

Gefunden! Jedoch ist auch hier das Logbuch nass!
Dabke fürs legen!

encuentran The geocache needs maintenance. 20. mayo 2021, 14:14 Dolch ha encontrado el geocache

Gefunden! Jedoch sollte das Log ausgetauscht werden!

encuentran 21. enero 2017, 15:01 mascobabe ha encontrado el geocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

encuentran 21. enero 2017, 15:01 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

encuentran 16. octubre 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ammel kamen wir auf immer abenteuerlicher werden Wegen zu dieser Dose. Durch ein heftiges Dornenfeld opferte sich Ammel zur Dose
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 29. mayo 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Ab nun ging's wieder in normaler Nummerierung weiter. In diesem Fall blieb der max-teil auf dem "rechten Weg" sozusagen, während der sim-teil abbog und die Dose holte.
Vielen Dank für's Verstecken sagt das maxsim-team

Nota 19. abril 2014, 11:03 STM-Stivi han escrito una nota

Das Dösle wurde durch die Baumfällarbeiten ein bisschen eingedrückt. Aber es lässt sich noch öffnen.

encuentran 19. abril 2014, 11:02 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Waldarbeiter haben hier mal wieder richtige tiefe Spurrillen hinterlassen. An der Location wurden ein paar Bäume gefällt. Am genauen Versteck musst wahrscheinlich ein Baum gefallen sein. Nach tiefen "graben" habe ich das Dösle dann gefunden.

TFTC

encuentran 26. enero 2014 Emmett ha encontrado el geocache

Hier ging's ein bißchen "offroad", was bei dem nassen Boden etwas anstrengend war, aber kein Problem. Den Cache haben martheau, YSSK und ich dann recht gut gefunden. Danke für ihn.

encuentran 01. enero 2014, 16:32 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Nachdem das Jahresende 2013 von der erfolgreichen Suche nicht mehr so gekrönt war, hatte ich

Heute nach kurzer Suche ein Erfolgserlebnis. Da fängt das neue Jahr doch gut an.

Dankeschön und einen herzlichen Neujahrsgruß vom

Jakobs-Pilger

encuentran 24. noviembre 2013 holbi ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden. Was man aber auf keinen Fall tun sollte (obwohl der Weg noch auf OSM eingezeichnet ist) ist diesen Weg weiter zu gehen, irgendwann steht man mitten in den Dornen.

TFTC, Holbi

encuentran 08. agosto 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen. Hier haben wir ewig gesucht, da wir noch die alten Koordinaten hatten.
TFTC
Le-go-mez

Nota 04. agosto 2012 nysgjerrig han escrito una nota

Neue Koordinaten!

Das Döschen wurde an anderer Stelle versteckt!

Viel Spaß beim Suchen

Nysgjerrig

  New coordinates:  N 49° 01.781' E 009° 39.560', moved by 27 meters

encuentran 17. mayo 2012 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Sprang sofort ins Auge
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:09:47 UTC.

encuentran 16. agosto 2011 Salzkristall ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

encuentran 17. abril 2011 sobse ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter und genauen Koordinaten
auch den 2. heute gut gefunden.
TFTC
sobse

encuentran 28. mayo 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Regenguss, ungeduldig wartende Hunde, und wir suchen und suchen... Aber da waren wir einfach zu schludrig, denn dort, wo wir den Cache ursprünglich vermutet hatten, war er auch!


Gruß aukue

encuentran 28. mayo 2010 GpsGambler ha encontrado el geocache

silber im Team mit aukue. Hier haben wir dann doch etwas länger suchen müssen.

TFTC GpsGambler 

encuentran 28. mayo 2010 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Ganz schön matschig. Auch hier Zweiter. Da musste ich schon recht lange suchen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Original coordinates:  N 49° 01.777' E 009° 39.582'

[Volver a la lista de geocache]