Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 16    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014, 11:48 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Diese Dose war ganz schneller Fund. Den dieser war sehr offensichtlich versteckt.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Als eine der letzten "Stationen" der etwas längeren Amselwaldrunde haben YSSK, martheau und ich den Cache gefunden. Danke für ihn.

gefunden 25. Januar 2014 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountainbike unterwegs gewesen und schnell gefunden.

out: Nichts

in: Glücksschwein

Danke sagt Jakobs-Pilger

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Hier war auch wieder schnell klar, wo die Dose liegen muss, auch wenn das GPS anderer Meinung war.

TFTC, Holbi

gefunden 08. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf sofort gefunden

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:11:55 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen heute auf Anhieb gefunden.
No trade
TFTC
sobse

gefunden 28. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Kurze Suche - und schon konnten wir den Stift zücken!
Gruß aukue

gefunden 28. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Ja irgendwie hatten wir hier (besser wohl aukue) den richtigen Riecher. Den Cache schnell gefunden.

TFTC GpsGambler 

gefunden 28. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wo ist der nächtliche FTF-Jäger abgeblieben? Hier konnte ich mich als Erster eintragen. War sehr schwer zu finden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]