Ricerca waypoint: 

Log per Amselwald # 19    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. giugno 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC296A7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 21. gennaio 2017, 16:16 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

trovata 21. gennaio 2017, 16:13 mascobabe ha trovato la geocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

trovata 16. ottobre 2016 Rex68 ha trovato la geocache

Die letzte Dose wurde zusammen mit Ammel an schönem Aussichtsplatz wieder gut gefunden. An der Bank konnten wir uns zum 1. mal seit 6 Stunden niederlassen und das finale Rätsel lösen.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 29. maggio 2014 maxsim ha trovato la geocache

Nachdem die letzte Dose nicht gefunden wurde, hatten wir hier wieder Glück und konnten die Dose nach einigem Suchen finden. Jetzt konnten wir auch die fehlende Zahl ausrechnen. Und nach einer kleiner Stärkung ging's weiter zum Finale....
Vielen Dank sagt das maxsim-team

trovata 19. aprile 2014, 12:30 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose war nach etwas suchen relativ gut zu finden. Doch im Cache hat ein Witzbold ein paar Blätter reingestopft. Danach habe ich die Aussicht genossen, die sehr schön war.

TFTC

trovata 13. aprile 2014, 19:16 Waldtroll1974 ha trovato la geocache

Danke

trovata 26. gennaio 2014 Emmett ha trovato la geocache

Nach dem DNF konnten wir glücklicherweise diesen letzten Cache der Amselwaldrunde vor dem 2. Bonus gut finden, und trotz einer fehlenden Zahl seine Finalkoordinaten ermitteln. Praktischerweise auf einem Bänkle mit Aussicht, wo wir uns auch noch stärkten. Danke für den Cache.

trovata 24. novembre 2013 holbi ha trovato la geocache

Der war dann nur noch Formsache und mit einem Griff erledigt. Schöne Aussicht, wenn auch heute etwas trüb.

TFTC, Holbi

trovata 12. agosto 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Das war natürlich eine bequeme Aktion hier.
TFTC
Le-go-mez

trovata 12. maggio 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Kurz die tolle Aussicht genossen, Cache gehoben und weiter gings.
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:05:22 UTC.

trovata 16. agosto 2011 Salzkristall ha trovato la geocache

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

trovata 05. luglio 2011 sobse ha trovato la geocache

Gug I rum, gug I num, ka Muggl um Mi rum.
Gleich gefunden.
Aber der Bonus muss noch warten, ist zu spät geworden heute.
TFTC
sobse

trovata 16. gennaio 2011 SIXPACKer ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen. Hat Spaß gemacht, die kleine Runde. Wir kommen wieder in den Amselwald.
TFTC
SIXPACK_!

trovata 30. maggio 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Heute endlich Zeit gehabt, die restlichen Amselwald-Dosen einzusammeln, nachdem ich GpsGambler zähneknirschend den FTF überlassen musste. (Manchmal ist es schon lästig, wenn man sich um die Familie kümmern muss...)
Cachemobil in Oberrot stationiert, und los ging's.
Schnell gefunden und wenigstens noch einen Treppchenplatz ergattert.


Gruß aukue

trovata 29. maggio 2010 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Auch ich habe dieRunde heute von hinten begonnen. Daher ging es gleich weiter zu #18.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 29. maggio 2010 GpsGambler ha trovato la geocache

Auch hier am frühen Morgen diesen Cache als FTF gefunden. Umso schöner, da ich von Oberrot her kommend diesmal, nach wenigen Laufmetern bei durch den Nebel brechender Sonne diesen Cache gefunden habe. Mir und meinem Hund gefällts hier. Wir konnten leider nicht verweilen, müssen ja nun die Kette von hinten her noch aufrollen.

TFTC GpsGambler 

[Ritorna al listing della geocache]