Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilgerweg_Eichen-Hütte    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2024, 16:38 Wwb57 hat den Geocache gefunden

Der Cache war vor Ort schon von weitem sichtbar.
Habe ihn etwas besser versteckt.
Danke für diesen Cache.
Tftc

gefunden 25. November 2023, 16:54 Runa01 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich heute mit Wutzi1 auf eine Angelrunde getroffen. Zunächst haben wir uns hier ins Logbuch eingetragen. DfdC

gefunden 16. Oktober 2023, 13:39 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (Pilgerweg_Eichen-Hütte) und Grüße aus Hannover an Jule186 sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

gefunden 31. Oktober 2022 HWHA hat den Geocache gefunden

Nach der Angelrunde konnten wir auch noch dieses Döschen finden.
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ
 

gefunden 01. September 2022, 16:52 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 24. Juli 2022, 14:48 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Am 14.4.21 gefunden und vergessen, auf der OC Seite zu loggen, was ich hiermit nachholen.

gefunden 28. März 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose am Tretbecken konnte heute am frühen Nachmittag gesucht, entdeckt und dann das Logbuch signiert werden. Vielen Dank an Jule186 für's Herführen und Verstecken! 🙂

gefunden 25. Oktober 2020, 11:22 FamFred hat den Geocache gefunden

FamFred
25. Oktober 2020 11:23
Logbucheintrag hinterlassen

gefunden 03. September 2020 bloslo hat den Geocache gefunden

Als Start- und Endpunkt für die Angelrunde haben wir uns die Eichenhütte ausgesucht. Mit dem Parkplatz waren wir schon auf angemessener Höhe und am Ende konnten wir dort gut Rast machen. Der Cache war gut zu finden. DfdC! [:)]

gefunden 04. Mai 2020, 17:08 filibesu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 01. April 2019 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei der Angelrunde, zusammen mit Nepomuk71, konnte auch die Pilgerhütte besucht und der Cache geloggt werden.
DFDC,
Scheune07

gefunden 30. Juni 2018, 20:14 MäuseWutz hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.6.18  :) hier nachgeloggt

gefunden 03. Oktober 2016, 12:13 Currybande hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach Dr. Dosenskis Diamanten haben wir diesen Tradi natürlich nicht links liegen lassen. Danke für den Beifang sagt die Currybande

gefunden 25. November 2015, 17:59 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Ein Teil des Cachernachwuchses musste von der Oma abgeholt werden.
Hierbei noch einen kleinen Abstecher nach Kathrinhagen gemacht.
Nach kurzer Suche noch gerade so im Zwielicht gefunden.

Schöne Aussicht hier oben. Muss ich mir noch mal bei besserer Witterung anschauen.

Danke für den Cache.

gefunden 07. August 2013 DL6YST hat den Geocache gefunden

Da der cache ja auf beiden plattformen existiert , logge ich den hier auch mal mit einer Kopie. So wissen eventuel suchende wenigstens das er noch vorhanden ist .

Die Dose hier muste ich heute auch noch einsammeln ...Kurzes suchen und gleich den richtigen verdacht gehabt.
Danke für´s verlegen und die beschäftigung ... gruss sascha

gefunden 05. Mai 2013 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

gefunden 29. April 2012 zauberschwein hat den Geocache gefunden

Gefunden :-). Das war der Erste! Mal gucken was sonst noch so im Bückeberg versteckt ist :-)

gefunden 27. April 2012 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Der Cache tauchte dauernd auf den ersten Seiten unserer Suchliste auf, nur so dicht war er doch nicht, mussten wir doch erst einmal über den Berg. Jetzt ist es aber endlich erledigt und die schöne Dose ist gefunden.

Dfdc

gefunden 03. April 2012 Die Buchis hat den Geocache gefunden

Der Kasten existiert noch

nicht gefunden 11. März 2012 A.J.Kwak hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden :-(

Der letzte Logeintrag ist aber auch schon 1 Jahr her. Vielleicht existiert der Cache gar nicht mehr...

gefunden 30. Oktober 2011 MaJuCaDi hat den Geocache gefunden

Zunächst haben wir den mitgebrachten Kuchen und die Fanta gemeinsam verzehrt, dann konnten wir blitzschnell den Cache entdecken.

 

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Juli 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses heute hier nachgeholt.

Danke sagt Schufra

gefunden 04. März 2011 Rainwood hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter auf dem Nachhauseweg kurz abgebogen und schnell geloggt.

DFDC - Rainwood

gefunden 07. September 2010, 17:30 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit James.P_Salivan und Insa24 gesucht und gefunden. Eigentlich hätten wir das Tretbecken auch mal nutzen müssen bei den Temperaturen.

Ein schöner Cache. Freunde von tiefer gelegten Fahrzeugen sollte jedoch langsam die Zufahrtsstraße nutzen

gefunden 09. Juli 2010 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

gefunden 13. Juni 2010 wimahe hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell gefunden. Dann noch die Aussicht genossen und dem Vogelgezwitscher gelauscht.
Danke Gruß wimahe

gefunden 30. Mai 2010 Blueser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Schöner Platz mit einer guten Aussicht. DfdC

gefunden 29. Mai 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Erst Verblüffung: Wo ist denn hier das hölzerne....? Toller Hint. Die schöne neue Dose dann schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2614

Bei Geocaching 2010 gefunden, bei opencaching 2015 nachgeloggt.

Gruß Heimon

[Zurück zum Geocache]