Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilgerweg_Eichen-Hütte    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. février 2024, 16:38 Wwb57 trouvé la géocache

Der Cache war vor Ort schon von weitem sichtbar.
Habe ihn etwas besser versteckt.
Danke für diesen Cache.
Tftc

trouvé 25. novembre 2023, 16:54 Runa01 trouvé la géocache

Hier habe ich mich heute mit Wutzi1 auf eine Angelrunde getroffen. Zunächst haben wir uns hier ins Logbuch eingetragen. DfdC

trouvé 16. octobre 2023, 13:39 DaddyCool64 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde diesen hier heute gut gefunden und geloggt.

DfdC (Pilgerweg_Eichen-Hütte) und Grüße aus Hannover an Jule186 sendet DaddyCool64.

Ich trage mich ins Logbuch nicht zwangsläufig an letzter Stelle ein, sondern benutze freie Stellen, falls mir solche auffallen.

trouvé 31. octobre 2022 HWHA trouvé la géocache

Nach der Angelrunde konnten wir auch noch dieses Döschen finden.
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ
 

trouvé 01. septembre 2022, 16:52 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 24. juillet 2022, 14:48 halalihalalo trouvé la géocache

Am 14.4.21 gefunden und vergessen, auf der OC Seite zu loggen, was ich hiermit nachholen.

trouvé 28. mars 2021 Maedchen100 trouvé la géocache

Diese Dose am Tretbecken konnte heute am frühen Nachmittag gesucht, entdeckt und dann das Logbuch signiert werden. Vielen Dank an Jule186 für's Herführen und Verstecken! 🙂

trouvé 25. octobre 2020, 11:22 FamFred trouvé la géocache

FamFred
25. Oktober 2020 11:23
Logbucheintrag hinterlassen

trouvé 03. septembre 2020 bloslo trouvé la géocache

Als Start- und Endpunkt für die Angelrunde haben wir uns die Eichenhütte ausgesucht. Mit dem Parkplatz waren wir schon auf angemessener Höhe und am Ende konnten wir dort gut Rast machen. Der Cache war gut zu finden. DfdC! [:)]

trouvé 04. mai 2020, 17:08 filibesu trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

trouvé 01. avril 2019 Scheune07 trouvé la géocache

Bei der Angelrunde, zusammen mit Nepomuk71, konnte auch die Pilgerhütte besucht und der Cache geloggt werden.
DFDC,
Scheune07

trouvé 30. juin 2018, 20:14 MäuseWutz trouvé la géocache

Gefunden am 30.6.18  :) hier nachgeloggt

trouvé 03. octobre 2016, 12:13 Currybande trouvé la géocache

Bei der Suche nach Dr. Dosenskis Diamanten haben wir diesen Tradi natürlich nicht links liegen lassen. Danke für den Beifang sagt die Currybande

trouvé 25. novembre 2015, 17:59 KETT-HO trouvé la géocache

Ein Teil des Cachernachwuchses musste von der Oma abgeholt werden.
Hierbei noch einen kleinen Abstecher nach Kathrinhagen gemacht.
Nach kurzer Suche noch gerade so im Zwielicht gefunden.

Schöne Aussicht hier oben. Muss ich mir noch mal bei besserer Witterung anschauen.

Danke für den Cache.

trouvé 07. août 2013 DL6YST trouvé la géocache

Da der cache ja auf beiden plattformen existiert , logge ich den hier auch mal mit einer Kopie. So wissen eventuel suchende wenigstens das er noch vorhanden ist .

Die Dose hier muste ich heute auch noch einsammeln ...Kurzes suchen und gleich den richtigen verdacht gehabt.
Danke für´s verlegen und die beschäftigung ... gruss sascha

trouvé 05. mai 2013 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 29. avril 2012 zauberschwein trouvé la géocache

Gefunden :-). Das war der Erste! Mal gucken was sonst noch so im Bückeberg versteckt ist :-)

trouvé 27. avril 2012 Ruesselhund trouvé la géocache

Der Cache tauchte dauernd auf den ersten Seiten unserer Suchliste auf, nur so dicht war er doch nicht, mussten wir doch erst einmal über den Berg. Jetzt ist es aber endlich erledigt und die schöne Dose ist gefunden.

Dfdc

trouvé 03. avril 2012 Die Buchis trouvé la géocache

Der Kasten existiert noch

pas trouvé 11. mars 2012 A.J.Kwak n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden :-(

Der letzte Logeintrag ist aber auch schon 1 Jahr her. Vielleicht existiert der Cache gar nicht mehr...

trouvé 30. octobre 2011 MaJuCaDi trouvé la géocache

Zunächst haben wir den mitgebrachten Kuchen und die Fanta gemeinsam verzehrt, dann konnten wir blitzschnell den Cache entdecken.

 

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. juillet 2011 schufra trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses heute hier nachgeholt.

Danke sagt Schufra

trouvé 04. mars 2011 Rainwood trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter auf dem Nachhauseweg kurz abgebogen und schnell geloggt.

DFDC - Rainwood

trouvé 07. septembre 2010, 17:30 Ralf20 trouvé la géocache

Zusammen mit James.P_Salivan und Insa24 gesucht und gefunden. Eigentlich hätten wir das Tretbecken auch mal nutzen müssen bei den Temperaturen.

Ein schöner Cache. Freunde von tiefer gelegten Fahrzeugen sollte jedoch langsam die Zufahrtsstraße nutzen

trouvé 09. juillet 2010 Team JamBee trouvé la géocache

Da wir jetzt auch bei Opencaching sind, tragen wir die bereits gefundenen Geocaches hier nach.  


 

Team JamBee

trouvé 13. juin 2010 wimahe trouvé la géocache

Die Dose haben wir schnell gefunden. Dann noch die Aussicht genossen und dem Vogelgezwitscher gelauscht.
Danke Gruß wimahe

trouvé 30. mai 2010 Blueser trouvé la géocache

Schnell gefunden.Schöner Platz mit einer guten Aussicht. DfdC

trouvé 29. mai 2010 Heimon trouvé la géocache

Erst Verblüffung: Wo ist denn hier das hölzerne....? Toller Hint. Die schöne neue Dose dann schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2614

Bei Geocaching 2010 gefunden, bei opencaching 2015 nachgeloggt.

Gruß Heimon

[Retour à la géocache]