Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Back to Nature reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. August 2010 TK1-25 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann zurzeit nicht gelöst werden, da eine Station durch Bauarbeiten zerstört wurde.

Ich schaue, was ich machen kann.

gefunden 20. Juli 2010 Caprica hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour geloggt. Haben alles gefunden.

TFTC

BSGCaprica

gefunden 20. Juli 2010 St3v3f hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Multi, haben alles gut gefunden

gefunden 20. Juli 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#729.
Herrliche Weglänge, prima für's Rad. Bei der heutigen Hitze war auch die Streckenführung ideal: häufig mal schattig, leichter Fahrtwind, nur keine Hektik. Und dass das Alphabet für die Aufnahme von Zwischenergebnissen nicht reicht, hatte ich auch noch nicht.
Ich habe die letzten beiden Stationen getauscht, so schmeckte das Weizen (hoch isotonisches Getränk zum Flüssigkeitsausgleich, fast schon Medizin Cool) mit bereits gefundener Dose auch gleich noch besser.
Danke für die Runde, Wolfgang.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Juli 2010 TK1-25 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Konnte mich aber leider nicht mehr einloggen, um den Cache zu deaktivieren. Ich werde es die Tage nochmal versuchen.

 

Aber da er 2005 zuletzt gefunden wurde, sollte dies erstmal kein Problem sein.

gefunden 29. Juni 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eine schöne und nicht ganz unbekannte Gegend, in der ich mir heute Abend ein wenig die Beine verteten konnte. Die Cachesuche ließ sich dabei gut mit einer anderen Geschichte verbinden.

Danke für den Cache
J&S

#2880

gefunden 11. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einer nette Runde durch die erweiterten Siegauen gut am Ziel angekommen[:)].
Lustigerweise ist das Original bei Navicache.com noch aktiv.
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=1428
-wenn auch 2005 zuletzt gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. Mai 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Ein Blick auf den Hint, und ich wusste wo der liegt.

 Ohne GPS und ohne Rätsel geloggt. Tongue out TNLN

 Hallo donmichele, bist du mit Christo und Jeanne-Claude verwandt?

28.Mai 2010 12°° pitfire

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter heute nicht das Beste war, so konnte es mich doch von einer kleinen Cachesuche nicht abhalten. Nach einem schönen Spaziergang mit anschließend doch recht nassen Füßen, konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Der Stoffbeutel sollte entfernt werden. Jetzt wo er feucht ist, wird er bestimmt bald gammeln.

[Zurück zum Geocache]